Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Viererteam trainiert FV-Bambinis
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Viererteam trainiert FV-Bambinis Drucken
Donnerstag, 02 Juni 2022

Durch die berufliche Veränderung des bisherigen Bambini-Trainers Michael Bauer, der allerdings weiterhin Mitglied der Jugendleitung und Trainer der C-Junioren der JSG Wiesental ist, wurde eine Neubesetzung für die Betreuung unsere jüngsten Fußball-Kinder notwendig. Erfreulicherweise konnten mit Christoph Gabrysch und Matthias Schmitt (auf dem Foto oben von links) sowie Franziska Blümel und Alexander Wiesner gleich ein vierköpfiges Betreuerteam gefunden werden.

Foto: Das Betreuerteam der FV-Bambinis