Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Großartiger „Tag der Fußballjugend“ der Zwölfer
Montag, 28 November 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Großartiger „Tag der Fußballjugend“ der Zwölfer Drucken E-Mail

Die im Wiesentaler Sportzentrum vorhandenen zahlreichen Parkplätze waren am „Tag der Fußballjugend“ fast bis zum Sängerbundheim belegt und auch die vielen mit dem Fahrrad angereisten Nachwuchskicker und Zuschauer hatten Mühe, einen Platz zum Abstellen ihres Zweirads zu finden. Erfreulich groß war der Andrang am vergangenen Sonntag, wobei sich mehrere hundert fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche beim Umgang mit dem runden Leder austoben konnten. Gespielt wurde auf allen drei Rasenplätzen. Ein herzliches Dankeschön gebührt den Organisatoren des sportlichen Mammuttreffens um Fußball-Jugendleiter Uli Oechsler und seinem Team. Ein ausführlicher Bericht wird in der nächsten Ausgabe des Mitteilungsblatts folgen.