Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Kirrlacher C1 gewinnt Globus-Baumarkt-Cup
Montag, 28 November 2022

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kirrlacher C1 gewinnt Globus-Baumarkt-Cup Drucken E-Mail

Spannende und hartumkämpfte Spiele sahen die zahlreichen Zuschauer beim Globus-Baumarkt-Cup des FV 1912 Wiesental für C-Juniorenmannschaften. Im Finale standen sich der Nachwuchs des FC Forst und des FC Kirrlach gegenüber, das die Mannschaft aus dem Waghäuseler Stadtteil mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Im kleinen Finale um den dritten Platz setzte sich der 1.FC Bruchsal mit 5:3 nach Elfmeterschießen gegen den FC Friedrichstal durch. Die beiden JSG-Mannschaften blieben unter Ihren Möglichkeiten. Turniersieger FC Kirrlach erhielt neben dem Pokal noch einen Satz Trikots, während der FC Forst zehn Trainings- und der drittplatzierte 1.FC Bruchsal noch einen Spielball bekam. Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Globus-Baumarkt, der als Sponsor des FV 1912 Wiesental die Sachpreise zur Verfügung stellte.