Aktuelles arrow Erwachsene arrow Angebote für Männer arrow Power-Men arrow Aktuelles arrow Wanderausflug der Powermen-Gruppe
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wanderausflug der Powermen-Gruppe Drucken
Donnerstag, 28 Juli 2022

Wo der Riesling im steilsten Weinberg Europas unter stechender Sonne am Moselufer wächst und reift, kletterten elf Powermänner des FV 1912 Wiesental am 16. Juli zwischen den Rebstöcken an Stahlseilen und Leitern in schwindelnder Höhe den Calmont Klettersteig hoch.
Gestählt durch unzählige Trainingseinheiten unseres Trainers Erich und verlockt von der Aussicht auf eine kühle Weißweinschorle erweiterten wir die Tour noch um ein paar Höhenmeter zum Gipfelkreuz und der sich dort befindlichen bewirtschafteten Hütte. Auch unser ehemaliger Trainer Berthold wäre stolz auf uns gewesen. Den Abstieg bewältigten wir locker und beschwingt und ebenso beschwingt trugen wir nach erfolgter sportlicher Höchstleistung zur guten Stimmung in der Neefer Kultur- und Festivalszene bei.
Unser jährlicher Wanderausflug war dank Jörgs perfekter Organisation wieder einmal das Highlight des Powermen-Jahres, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken möchten.