Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Freibier für die FV-Kicker
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Freibier für die FV-Kicker Drucken
Donnerstag, 01 September 2022

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Erstmals konnten alle aktiven Herren-Fußballmannschaften des FV 1912 Wiesental an einem Spieltag-Wochenende die volle Punktzahl auf der Habenseite verbuchen. Und FV-Ehrenpräsident Manfred Schweikert erinnerte sich an ein in der vergangenen Saison gegebenes Versprechen. „Ich habe damals gesagt, dass ich ein Fass Bier spenden werde, wenn einmal alle drei Mannschaften an einem Wochenende gewinnen werden“, bestätigte der 72-Jährige, der in wenigen Tagen Geburtstag hat. Allerdings konnte er am vergangenen Wochenende selbst nicht Zeuge des Wiesentaler Fußball-Erfolges sein, weil er eine Gruppe beim Bergwandern über die Nagelfluhkette im westlichen Allgäu geführt hatte.