Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Herzlichen Glückwunsch
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Herzlichen Glückwunsch Drucken
Dienstag, 15 November 2022

Der am 16. November 1972 geborene Robert Martis durfte vor wenigen Tagen seinen 50. Geburtstag feiern. Der heutige Tischtennisspieler des FV 1912 Wiesental hatte seine sportlichen Wurzeln bei der Fußballjugend der Zwölfer und spielt aktuell in der dritten Tischtennis-Mannschaft unseres Vereins. Robert Martis ist allerdings nicht nur ein aktiver FV-Spieler, sondern steht auch immer bereit, wenn sein Wissen und Können gefragt sind. Dazu zählte auch sein Einsatz als Jugendtrainer und Betreuer.
Seit diesem Sommer spielt auch seine Tochter Jessica beim FV 1912 Wiesental Tischtennis und tritt dabei zusammen mit ihrem Vater in derselben Mannschaft an. Auch Jessica hatte dieser Tage einen runden Geburtstag und feiern deshalb das gemeinsame „75-Jährige“ an diesem Samstag im Vereinsheim der Zwölfer. Der FV 1912 Wiesental gratuliert den beiden FV-Aktiven sehr herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen weiterhin viel sportlichen Erfolg und Kameradschaft bei den Zwölfern.