Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow FC Odenheim gewinnt FV-Hallenturnier
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FC Odenheim gewinnt FV-Hallenturnier Drucken
Freitag, 27 Januar 2023

Top & Flop – das Fazit des 44.AH-Hallenfußballturniers in der Wagbachhalle könnte aus Sicht des FV 1912 Wiesental unterschiedlicher kaum ausfallen. Organisatorisch hat sich das Team um das Leitungsduo der AH-Abteilung, Tobias Mahl und Matthias Lorenz, in Bestform präsentiert, was allerdings dem kickenden Personal auf dem Hallenboden nicht zu bescheinigen ist. Nach fünf Niederlagen und nur einem Sieg gegen den FC Obergrombach mussten die wenig hallenerprobten FV-Kicker schon nach den Gruppenspielen die Segel streichen. Der FV 1912 Wiesental erwies sich beim eigenen Turnier als besonders „gastfreundlich“ und wollte den Gastmannschaften nicht die Chance auf eine gute Platzierung nehmen. Dies nutzten aus der FV-Gruppe insbesondere der FC Odenheim und der FC Kirrlach, die sich beide im Halbfinale durchsetzen und ins Endspiel um den 44.Hallen-Cup der Zwölfer einzogen. Dort behielten die Kraichgauer mit 3:0 die Oberhand. Im kleinen Finale besiegte der FV Ubstadt die Spielgemeinschaft Kronau/Langenbrücken mit 4:2 nach Neunmeterschießen. Nachfolgend die Ergebnisse des FV 1912 Wiesental in den Gruppenspielen sowie die Begegnungen der Endrunde:

FV 1912 Wiesental – FC Kirrlach 0:2
FV 1912 Wiesental – FC Odenheim 0:1
FV 1912 Wiesental – FC St.Ilgen 0:3
FV 1912 Wiesental – FC Obergrombach 2:0
FV 1912 Wiesental – FV Neuthard 0:2
FV 1912 Wiesental – FV Heiligenstein 1:5

Die Finalspiele beim Zwölfer-AH-Turnier
Halbfinale
FC Odenheim – SG Kronau/Langenbrücken 2:0
FC Kirrlach – FV Ubstadt 1:0

Spiel um den dritten Platz
SG Kronau/Langenbrücken – FV Ubstadt 2:4

Endspiel
FC Odenheim – FC Kirrlach 3:0