Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Nur Sieger beim Hallenturnier der Grundschulen
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Nur Sieger beim Hallenturnier der Grundschulen Drucken
Freitag, 27 Januar 2023

Eine volle Tribüne, beste Stimmung und gute Leistungen prägten das bereits schon traditionelle Hallen-Fußballturnier der Waghäuseler Grundschulen. Die Begeisterung der Kinder beim Umgang mit dem runden Leder übertrug sich auch auf die Familien-Fans, die ihre Mannschaften kräftig anfeuerten. Unter der Turnierleitung von Heiko Mail und Jimmy Jüttner zeigten die Jungs und Mädchen faire Spiele mit teilweise vielen Toren. Jeder Treffer wurde bejubelt und jede Mannschaft wurde am Ende mit einem Pokal belohnt.
Ein herzliches Dankeschön haben sich auch die betreuenden Lehrkräfte der Wiesentaler Bolandenschule, der Kirrlacher Schillerschule sowie der Waghäuseler Wilhelm-Busch-Grundschule verdient, die sich am Samstagnachmittag in den Dienst einer guten Sache stellten. Zum Höhepunkt wurde einmal mehr die von Weltklasse-Speerwerfer Andreas Hofmann vorgenommene Siegerehrung. Der Vorzeigesportler konnte den vor Glück strahlenden Kindern die Pokale überreichen, wobei alle Mannschaften völlig unabhängig von den Ergebnissen Turniersieger waren.

Foto: Andreas Hofmann überreichte die Pokale