Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Großveranstaltung der Zwölferjugend
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Großveranstaltung der Zwölferjugend Drucken
Freitag, 27 Januar 2023

Mit zwei Bambini-Spielfesten und insgesamt 26 Mannschaften sowie dem Waghäuseler Grundschulturnier hatte die Fußballjugend der Zwölfer am vergangenen Sonntag erneut eine organisatorisch großartige Leistung vollbracht. Alle Bambini-Kicker waren mit viel Spaß und Motivation bei der Sache, zeigten auf den beiden in der Wagbachhalle aufgebauten Fußballfeldern sowie an den Spielstationen eine ansteckende Begeisterung. Sie zeigten ihre Freude an Sport und Bewegung, jubelten beim Torerfolg und waren traurig nach Niederlagen. Am Ende aber waren alle Sieger, erhielten eine Medaille, wobei es für viele Kids die erste Siegerauszeichnung für eine sportliche Leistung war. Das macht die Jungen und Mädchen stolz, schürt deren Begeisterung am Kicken und stärkt das Selbstvertrauen der kleinen Fußballspieler. Ein besonderes Dankeschön gebührt den vielen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, wobei schon an diesem Wochenende mit den Hallenkreismeisterschaften der A-, B-, C- und D-Junioren die nächste Großveranstaltung auf das Jugendteam des FV 1912 Wiesental wartet.

Foto: Bambini-Spielfest in der Wagbachhalle