Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Mingolsheimer Nachwuchs am erfolgreichsten
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Mingolsheimer Nachwuchs am erfolgreichsten Drucken
Mittwoch, 01 Februar 2023

Der TuS Mingolsheim war am vergangenen Wochenende bei den Futsal-Hallenkreismeisterschaften in der Wiesentaler Wagbachhalle der überragende Verein. Gleich drei von vier möglichen Titeln sicherte sich der Bad Schönborner Nachwuchs. Lediglich bei der D-Jugend ging der Pokal an den SV Kickers Büchig, der im Finale den 1.FC Bruchsal mit 1:0 besiegte. Den C-Junioren-Cup holten die Mingolsheimer Fußball-Talente durch einen 1:0-Endspielsieg gegen den FC 07 Heidelsheim. Bei den B-Junioren ging der Titel an die JSG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken, die sich im Finale mit 4:2 gegen den FC Kirrlach durchsetzen konnte. Auch mit den A-Junioren erreichte der TuS Mingolsheim nach einem 8:7-Erfolg nach Sechsmeterschießen gegen den VfB Bretten das Endspiel. Gegner war der FC Forst, der zuvor die JSG Karlsdorf/Neuthard/SV 62 Bruchsal mit 1:0 bezwang. Im Finale siegten die Mingolsheimer mit 3:2 gegen den FC Forst. Bereits in den Gruppenspielen sind die C-, B- und A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Wiesental vorzeitig ausgeschieden.

Foto: Die B-Junioren blieben in der Halle sieglos Foto: JSG Wiesental