Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Der FV 1912 Wiesental trauert um Gerlinde Brehm
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Der FV 1912 Wiesental trauert um Gerlinde Brehm Drucken
Mittwoch, 05 April 2023

Völlig überraschend ist unser Vereinsmitglied Gerlinde Brehm verstorben. Sie ist seit 2004 Zwölfer-Mitglied und hat sich insbesondere um den Kienholzclub (KHC) verdient gemacht. Viele Jahre hat die gelernte Friseurmeisterin die Tanzmädchen vor ihrem Auftritt bei der Großen Wiesentaler KHC-Prunksitzung noch hübscher gemacht. Für ihre Verdienste um die Wiesentaler Narretei wurde Gerlinde Brehm 2004 als „Gerlinde die Fastnachtsschlumpel“ zur Ehrenkienholzfrau ernannt und war bis zuletzt bei den Veranstaltungen des Kienholzclubs eine immer gerngesehene Aktivistin. Mit Gerlinde Brehm verliert der FV 1912 Wiesental und der Kienholzclub ein treues Mitglied und gute Freundin des Vereins. Wir werden der Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren. Den Angehörigen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.