Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow E1 bei der Staffelmeisterschaft in Hambrücken
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1 bei der Staffelmeisterschaft in Hambrücken Drucken
Dienstag, 24 Januar 2012

Die E1-Junioren konnten bei den Hallenstaffelmeisterschaften in Hambrücken leider nicht an die starken Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Unkonzentriertheit und eine mangelhafte Chancenverwertung verhinderten eine bessere Platzierung. Wenn man bedenkt, dass der Zwölfer-Nachwuchs in jeder Begegnung die spielbestimmende Mannschaft war, dann ist ein Sieg in sechs Spielen viel zu wenig. Besonders die Punktverluste gegen Hambrücken, Rheinhausen und Rheinsheim waren absolut unnötig.

Auch im letzten Spiel gegen den TSV Wiesental waren drei Punkte im Bereich des Möglichen, aber TSV-Torwart Marc verhinderte mit einigen tollen Paraden einen Sieg der von Marco Gerhardt trainierten E1-Junioren.
Beste Akteure auf Seiten der Zwölfer waren Torwart Cedric Maier sowie die beiden Abwehrchefs David Franz und Leon Mahl.
Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Cedric Maier, Christian Tarasov (3), Leon Mahl, David Franz, Sebastian Knöll, Berkay Altintas, Emir Altintas, Emre Salmaz (2), Nico Gerhardt und Tino Machauer

Gruppenspiele
FV Wiesental – Oberhausen 3:1 ( 2 x Emre, Christian)
FV Wiesental – Hambrücken 0:0
FV Wiesental – Rheinsheim 1:2 (Christian)
FV Wiesental – Rheinhausen 0:0
FV Wiesental – Philippsburg 0:1
FV Wiesental – TSV Wiesental 1:1 (Christian)

 

 

 

E1-Torhüter Cedric Maier