Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow E1-Junioren in Heidelsheim unglücklich ausgeschieden
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1-Junioren in Heidelsheim unglücklich ausgeschieden Drucken
Montag, 30 Januar 2012

Am Sonntag, dem 29. Januar reisten die E1-Junioren des FV 1912 Wiesental zum Hallenturnier nach Heidelsheim. Das erste Spiel gegen den FV Hambrücken konnten unsere Jungs knapp, aber verdient, mit 1:0 für sich entscheiden. Emir Altintas nutzte eine von etlichen Chancen zum Siegtreffer. Mit einem Sieg im zweiten Spiel gegen den 1. FC Bruchsal hätten sich die  E1-Junioren vorzeitig für die Zwischenrunde qualifizieren können, aber leider reichte es nur zu einem 1:1. Torschütze war Emre Salmaz. Leon Mahl hatte am Ende der Partie die Riesenchance, aber sein „Hammer“ prallte vom Innenpfosten zurück ins Spielfeld.

Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Karlsdorf hätte ein Unentschieden zum Erreichen der Zwi-schenrunde gereicht, aber leider verloren die Zwölferjungs nach großem Kampf mit 0:2. Nun waren die Schützlinge von FV-Trainer Marco Gerhardt vom Ergebnis der letzten Partie zwischen Bruchsal und Hambrücken abhängig. Ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Bruchsal, hätte unseren Jungs gereicht, aber leider ergab sich der FV Hambrücken früh seinem Schicksal und verlor mit 0:7.
Klasse Jungs, das nächste Mal habt ihr mehr Glück.

Gruppenspiele in Heidelsheim
FV Wiesental – FV Hambrücken    1:0 ( Emir Altintas )
FV Wiesental – FC Bruchsal            1:1 ( Emre Salmaz )
FV Wiesental – FC Karlsdorf            0:2
 
Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Cedric Maier, Christian Tarasov, Leon Mahl, Sebastian Knöll, Berkay Altintas, Emir Altintas (1), Emre Salmaz  (1), Nico Gerhardt und Tino Machauer


Emir Altintas erzielte gegen Hambrücken den Siegtreffer zum 1:0-Erfolg in Heidelsheim