Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow A-Junioren arrow Dieter Völker neuer A-Juniorentrainer
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dieter Völker neuer A-Juniorentrainer Drucken
Montag, 06 Februar 2012

Die Fußballabteilung des FV 1912 Wiesental stellt die Weichen für die kommende Saison 2012/13. So wird in der nächsten Spielzeit wieder eine A-Juniorenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Mit Dieter Völker konnte auch ein erfahrener Übungsleiter für das neue A-Juniorenteam verpflichtet werden. Dieter Völker ist beim FV 1912 Wiesental kein Unbekannter, spielte er doch in seiner aktiven Laufbahn in den achtziger Jahren bei unserem Verein. In den letzten Jahren trainierte Dieter Völker einige Seniorenmannschaften im Heidelberger Raum und bringt auch Erfahrung als Trainer von Landesliga B- und A-Juniorenteams mit. Im Augenblick betreut er in Eppelheim die Landesliga A-Junioren. Wir begrüßen Dieter Völker beim FV 1912 Wiesental recht herzlich und wünschen ihm viel Spaß und sportlichen Erfolg mit den A-Junioren der Zwölfer.