Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow E1 in Reilingen knapp gescheitert
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1 in Reilingen knapp gescheitert Drucken
Montag, 27 Februar 2012

Am letzten Wochenende gastierten die E1-Junioren zusammen mit weiteren 24 Mannschaften beim großen Hallenturnier in Reilingen. Wie schon bei den Turnieren zuvor wurde die erste Partie gegen den 1. FC Mühlhausen komplett verschlafen und die jungen Zwölfer verloren durch zwei grobe Ab-wehrfehler mit 0:2. Dies sollten an diesem Tage die letzten Gegentreffer sein.
Die beiden folgenden Spiele gegen den FV 08 Hockenheim und VFB Leimen wurden mit 2:0 und 1:0 gewonnen. Im letzten Gruppenspiel trennten sich die E1-Junioren von der SpVgg Wallstadt mit einem torlosen Unentschieden. Damit wurde der zweite Gruppenplatz erreicht. Da sich aber für das Viertelfi-nale nur die fünf Gruppensieger sowie die drei besten Gruppenzweiten qualifizierten, mussten die Schützlinge von Marco Gerhardt aufgrund des um ein Tor schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem VfB Wiesloch vorzeitig die Heimreise antreten. 
 
Ergebnisse der Gruppenspiele
FV 1912 Wiesental – 1. FC Mühlhausen      0:2
FV 1912 Wiesental – FV 08 Hockenheim     2:0 (Nico, Berkay)
FV 1912 Wiesental – VFB Leimen               1:0 (Leon)
FV 1912 Wiesental – SpVgg Wallstadt        0:0      
 
Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Emir Altintas, Christian Tarasov, David Franz, Leon Mahl (1), Sebastian Knöll,
Berkay Altintas (1), Emre Salmaz und Nico Gerhardt (1)