Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow AH arrow AH-Turniersieg zum 100-jährigen Jubiläum
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
AH-Turniersieg zum 100-jährigen Jubiläum Drucken
Dienstag, 13 März 2012

Beinahe auf den Tag genau 100 Jahre nach der Gründung des FV 1912 Wiesental konnte die AH-Mannschaft der Zwölfer einen Turniersieg beim Hallenturnier des SV Blankenloch feiern. Bereits vor Turnierbeginn erinnerte Thorsten Heißler bei der Mannschaftsbesprechung seine Sportkameraden an diesen historischen Termin. Wie erfolgreich dieser kleine Motivationstrick gewesen ist, zeigte sich schon beim ersten Spiel gegen Neureut, wobei nach einem Zweitore-Rückstand noch ein hart um-kämpftes 2:2-Unentschieden erzielt werden konnte. Diesen Schwung nahmen die Zwölfer-Herren mit in die nachfolgenden Begegnungen, die alle von unserer AH-Mannschaft dank eines starken Torhüters Fahrredin Demiral sowie einer hervorragenden Mannschaftsleistung siegreich gestaltet werden konnten.

Zur Freude aller Teilnehmer wurde die Siegprämie in Naturalien ausbezahlt, so dass bei einer der nächsten Trainingseinheiten bestens für Speis und Trank gesorgt sein wird.

Ergebnis der Gruppenspiele
FV 1912 Wiesental – Germania Neureut 2:2  
Tore: Thomas Lüders, Marco Gerhardt
FV 1912 Wiesental – ASV Hagsfeld 7:1  
Tore: Claus Ebner (3), Marco Gerhardt (2), Thomas Lüders, Ralf Langlotz
FV 1912 Wiesental – VSV Büchig 3:0 
Tore: Thomas Lüders, Marco Gerhardt, Andreas Botsch

Finale
FV 1912 Wiesental – SV Blankenloch 5:3 n.E.
Tore: Thomas Lüders (2), Andreas Botsch (2), Ralf Langlotz