Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow Klarer Sieg der E1 Junioren zum Rückrundenauftakt
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Klarer Sieg der E1 Junioren zum Rückrundenauftakt Drucken
Montag, 26 März 2012

FV 1912 Wiesental E1 – FV Hambrücken E1 5:0 (2:0)
Im ersten Rückrundenspiel konnte die E1 einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Der klare 5:0-Erfolg war auch in dieser Höhe verdient und hätte durchaus noch höher ausfallen können. Nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch war dies eine klasse Vorstellung des Zwölfer-Nachwuchses. Beste Akteure auf Seiten der Gastgeber waren die Abwehrstrategen Leon und Cedric, sowie Kapitän Nico, der an vier Toren direkt beteiligt war. Weiter so Jungs.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Maik Krempel, Cedric Maier, Emir Altintas, Emre Salmaz (1), Leon Mahl (1), David Franz, Sebastian Knöll (1), Nico Gerhardt (1), Berkay Altintas und Christian Tarasov (1)