Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow Überzeugender Auftritt der E1 in Rheinsheim
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Überzeugender Auftritt der E1 in Rheinsheim Drucken
Montag, 26 März 2012

VfR Rheinsheim E1 – FV 1912 Wiesental E1 2:3 (2:1)
Mit der bisher vielleicht besten Saisonleistung konnte in Rheinsheim ein knapper, aber absolut verdienter Auswärtssieg erzielt werden. Bereits nach einer Minute gerieten die jungen Zwölfer in Rückstand. Doch dieser kleine Schock sollte als Startsignal für eine an Dramatik kaum zu überbietende Partie dienen. Das Team um Kapitän Nico spielte den Rheinsheimer Nachwuchs regelrecht an die Wand. Ein Angriff folgte dem nächsten.

 Emre konnte nach einem schönen Sololauf den Ausgleich erzielen. Vier Pfostentreffer und diverse Paraden des Rheinsheimer Torhüters verhinderten vor der Pause weitere Treffer. Aber wie sollte es anders sein, kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Rheinsheim eine von wenigen Unachtsamkeiten der Zwölfer-Abwehr, zur erneuten Führung nutzen. Doch auch dieser Nackenschlag warf das FV-Team nicht aus der Bahn. Kurz nach dem Pausentee konnte Christian mit einem Flachschuss den Ausgleich erzielen. Danach konnten weitere Großchancen erspielt, aber nicht genutzt werden. Der vielumjubelte Siegtreffer war Leon vorbehalten. Nach einem Eckball setzte er das Leder mit einem schulbuchmäßigen Kopfball zum 3:2-Sieg in die Maschen des Rheinsheimer Tores. Klasse, Jungs.
 
Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Maik Krempel, Cedric Maier, Emir Altintas, Emre Salmaz (1), Leon Mahl (1), David Franz, Sebastian Knöll, Nico Gerhardt, Berkay Altintas, Tino Machauer und Christian Tarasov (1)