Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow Derbysieg zum Rückrundenauftakt
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Derbysieg zum Rückrundenauftakt Drucken
Dienstag, 27 März 2012

FC Kirrlach D - FV 1912 Wiesental D  1:5(1:3)
Mit einem verdienten Sieg beim Nachbarn in Kirrlach starteten die D-Junioren in die Frühjahrsrunde. Dabei war der Auftakt wenig verheißungsvoll. Trotz drückender Überlegenheit des Zwölfer-Teams gingen die Gastgeber mit dem ersten, allerdings sehenswerten Schuss aufs Tor in Führung. Der Ausgleich gelang dann erst nach etwa 20 gespielten Minuten, als nach dem inzwischen dritten Lattentreffer der Nachschuss den Weg in die Maschen fand. Nun war der Bann gebrochen und es ging Schlag auf Schlag bis zur 3:1-Pausenführung.

Das kurze Aufbäumen der Heimmannschaft war dann mit den beiden Toren zum 4:1 und 5:1 zu Beginn der zweiten Hälfte beendet. Besonders erwähnenswert waren das gelungene Comeback von Maxi Dorna mit seinem ersten Spiel nach rund einem dreiviertel Jahr Verletzungspause sowie der erste Punktspieleinsatz des erst vor kurzer Zeit nach Wiesental gezogenen Dustin Vögeli. Jungs macht weiter so.
Es spielten (in Klammern Tore/Torbeteiligungen): Eric Kirsch (--/1), Florian Traut, Marvin Weller (--/1), René Rolli, Luca Zimmer, Pascal Sauer (2/--), Tim Heißler, Enis Sahiti, Maxi Dorna, Dustin Vögeli, Nico Michelberger (2/--), Felix Mazza und Levi Kretzler (1/1)