Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow Verdientes Unentschieden beim Tabellenführer
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Verdientes Unentschieden beim Tabellenführer Drucken
Dienstag, 17 April 2012

VFB Bretten D - FV 1912 Wiesental D  0:0
Ein gutes D-Jugendspiel zeigten die beiden Mannschaften aus Bretten und Wiesental trotz des torlosen Verlaufs der Begegnung. Dabei hatten die spielerisch starken Gastgeber aus dem Kraichgau in großen Teilen der Partie ein optisches Übergewicht. Doch die Zwölfer-Jungs agierten in der Defensive sehr konzentriert und diszipliniert und gestatteten dem Gegner nur wenige Tormöglichkeiten. Auf der anderen Seite wurden immer wieder brandgefährliche Konter über die schnellen Offensivspieler vorgetragen, nur ein erfolgreicher Torabschluss blieb dem Wiesentaler Team versagt. Am Ende stand ein verdienter Punktgewinn, aus dem in Anbetracht der Mehrzahl der hochkarätigen Torchancen sogar ein Sieg hätte werden können.