Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Torloses Unentschieden in Heidelsheim
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torloses Unentschieden in Heidelsheim Drucken
Dienstag, 17 April 2012

FC Heidelsheim II – FV 1912 Wiesental 0:0
Keine Frage, mit dem 0:0 Unentschieden in Heidelsheim hat unsere Mannschaft zwei Punkte bei den Gastgebern liegen gelassen. Besonders in der ersten Halbzeit und vor allem in den ersten 20  Minuten dominierte unsere Elf eindeutig das Geschehen, doch zahlreiche Chancen konnten nicht in Tore umgemünzt werden. Die Gastgeber gestalteten die zweite Halbzeit ausgeglichener, doch auch hier bot sich kurz vor Schluss nochmals die große Siegchance, als Marcel Feuerstein nur den Pfosten traf und auch Steve Ebale den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.

 Schade, denn mit einem „Dreier“ wäre die Elf enger an den Relegationsplatz herangerückt. Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft, die super motiviert und mit einer guten Einstellung in Heidelsheim zu Werke ging. Leider lag es wie schon öfters an der konsequenten Ausnützung der Torchancen.

Aufstellung: Daniel Schönhals, Martial Thierry Nguiessi Tchouamo, Joel Kogaing, Sebastian Blau, Markus Haller, Marius Wäckerle, Marcel Feuerstein, Sascha Braun, Kushtrim Ajdini, Vitali Hepting, Steve Ebale, Alexander Runne, Steffen Schneider, Yunus Karamanli, Eric Wittemaier