Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow Drittes Remis der D1-Junioren in Folge
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Drittes Remis der D1-Junioren in Folge Drucken
Montag, 23 April 2012

FC Weiher D1 - FV 1912 Wiesental D1  2:2(2:2)
Zum dritten Mal in Folge spielten die D-Junioren unentschieden. Aber dieses Mal war es ein glücklicher Punktgewinn. Nachdem die Heimmannschaft bereits Mitte der erste Hälfte 2:0 führte, gelangen die beiden Wiesentaler Treffer kurz hintereinander unmittelbar vor der Halbzeitpause. Auszeichnen konnte sich vor allem der Zwölfer-Keeper Eric Kirsch, der sogar zwei Strafstöße parierte und damit den Punktgewinn für sein Team festhielt. Überschattet wurde die Begegnung von einer schweren Verletzung eines Weiherer Spielers, der unglücklich auf den Arm fiel und vermutlich den Ellbogen gebrochen hat.

Das Spiel musste deshalb für etwa eine halbe Stunde für den Einsatz des Notdienstes mit Rettungshubschrauber unterbrochen werden. Der FV 1912 wünscht dem jungen Weiherer Fußballspieler gute Besserung und eine baldige Genesung.

Es spielten (Tore in Klammern): Eric Kirsch, Marvin Weller, René Rolli, Luca Zimmer, Pascal Sauer (1), Tim Heißler (1), Maxi Dorna, Stephen Blaschke, Dustin Vögeli, Nico Michelberger und Levi Kretzler