Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1b arrow Heimsieg nach verbesserter Teamleistung
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimsieg nach verbesserter Teamleistung Drucken
Montag, 23 April 2012

FV 1912 Wiesental II – FC Obergrombach  1:0 Torschütze: Niklas Kleber
Nach dem schwachen Spiel in Gochsheim zeigte unsere zweite Fußballmannschaft im Heimspiel ge-gen die „Erste“ des FC Obergrombach wieder eine kämpferisch starke Leistung. Die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch ließen die Gäste in den ersten 20 Minuten nicht zur Entfaltung kommen. Nach einer Viertelstunde scheiterte Yunus Karamanli am gegnerischen Torhüter, der wenig später weitere gute FV-Möglichkeiten verhindern konnte. Obergrombach war in der ersten Halbzeit nur durch zwei Fernschüsse gefährlich. In der zweiten Hälfte wurde Obergrombach stärker und hatte in der 66. Minute mit einem Pfostentreffer Pech.

 120 Sekunden später tankte sich Jens Vetter am rechten Flügel vor das gegnerische Tor, doch Fatih Türkoglu konnte das Zuspiel nicht richtig platzieren. Nach der fälligen Ecke köpfte Abdullah Demirpolat den Ball an den Pfosten. In der 74. Minute fiel der längs ersehnte Führungstreffer. Abdullah Demirpolat setzte sich auf dem rechten Flügel mit einem Beinschuss gegen seinen Gegenspieler durch und wurde gefoult. Nach dem Freistoß von Ramazan Polat konnten die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern und Niklas Kleber verwandelte zur 1:0-Führung. Nun begann eine aufregende Schlussviertelstunde. Die Gäste drängten auf den Ausgleichstreffer und scheiterten mehrmals an Latte oder Pfosten. In der Nachspielzeit gab es kurz vor dem Strafraum noch einen Freistoß für Obergrombach. Doch erneut scheiterten die Gäste an der Latte. So konnte die Mösch-Elf mit einer disziplinierten und kämpferisch anspruchsvollen Mannschaftsleitung weitere Punkte gegen den Abstieg holen.

Aufstellung: Deniz Kirim, Martin Twadocus, Niklas Kleber, Markus Ams, Arsim Ismajli, Yahya Demiral, Stefan Herberger, Ramazan Polat, Fatih Türkoglu, Abdullah Demirpolat, Yunus Karamanli, Fabian Köhler, Jens Vetter, Felix Ilchmann