Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow Sieg und Niederlage der D1-Junioren
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sieg und Niederlage der D1-Junioren Drucken
Dienstag, 08 Mai 2012

FV 1912 Wiesental D1 - FC Untergrombach D1  1:4 (0:2)
FV 1912 Wiesental D1 - VFB Bretten D1             1:0 (0:0)
Bei den D-Junioren ist die Kreisklasse B Staffel 1 sehr ausgeglichen besetzt. Dies zeigten auch die beiden Begegnungen in der vorletzten Woche. Oft entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage. Beim Nachholspiel gegen Untergrombach am Mittwochabend erwischten die Wiesentaler Jungs einen schlechten Tag und verloren verdient mit 1:4 (Tor: Tim auf Vorlage von Levi), wobei die Niederlage hätte noch höher ausfallen können. Untergrombach übernahm daraufhin die Tabellenführung.

Am darauf folgenden Spieltag stand das Gastspiel des vorherigen Tabellenführers aus Bretten auf dem Programm. Diese Mannschaft war bis dahin als einzige noch ungeschlagen, aber die Zwölfer-Jungs waren an diesem Tag deutlich besser drauf und gewannen verdient mit 1:0 (Tor Levi auf Vorlage von Tim), wobei der Sieg eigentlich hätte höher ausfallen müssen. So spielen die Jungs eine Frühjahrsrunde, in der Stärken und Schwächen aufgezeigt werden und in der sie viel lernen können.

Es spielten: Florian Traut, Eric Kirsch, Marvin Weller, René Rolli, Luca Zimmer, Pascal Sauer, Tim Heißler, Thomas Kiebe, Maxi Dorna, Nico Michelberger, Levi Kretzler, Dustin Vögeli und Felix Mazza