Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwei Fußball-Derbys im Seppl-Herberger-Stadion Drucken
Mittwoch, 17 April 2024

Am Sonntag, 21.April, ist der FV 1912 Wiesental Gastgeber der immer reizvollen Stadtderbys zwischen den Zwölfern und dem TSV Wiesental. Erwartungsgemäß ist dabei auch wieder mit einem großen Zuschauerinteresse zu rechnen. Bereits ab 13 Uhr werden sich am Sonntag im Seppl-Herberger-Stadion die Reservemannschaften der beiden Ortsvereine gegenüberstehen. Ab 15 Uhr kommt es dann zum ergebnisoffenen Kreisliga-Derby des gastgebenden Tabellendritten FV 1912 Wiesental gegen die viertplatzierte Mannschaft des TSV Wiesental. Alle Fußballfreunde sind zu diesen spannenden Begegnungen am Sonntag sehr herzlich ins Seppl-Herberger-Stadion eingeladen.

 
Weihnachtsfeier der Ü 50 Abteilung Drucken
Dienstag, 19 Dezember 2023

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Ü50-Abteilung konnte Abteilungsleiter Hubert Metzger zahlreiche Ü50-Mitglieder begrüßen. Nach gemeinsam gesungen Weihnachtsliedern erfolgte die kulinarische Stärkung, bevor sich weihnachtlicher Besuch ankündigte. Mit „Krabbelsack“ und Rute beleuchtete der Nikolaus (Klaus Vogel) das abgelaufene Jahr und verteilte Lob und Tadel. Danach konnten sich die Teilnehmer alle aus dem „Krabbelsack“ bedienen. Abteilungsleiter Hubert Metzger bedankte sich bei Übungsleiter Willi Schuhmacher und seinem Vertreter Klaus Vogel mit einem Präsent, die während des ganzen Jahres für die Fitness der Ü50ler verantwortlich sind und hier sehr gute Arbeit leisten. Auch Ehrenpräsident Manfred Schweikert ließ es sich nicht nehmen, allen Mitgliedern der Ü50-Abteilung, an der Spitze Hubert Metzger und Walter Sponagel, zu danken. Bei vielen Veranstaltungen des Vereins ist die Abteilung mit Einsatz und Tatkraft zu Stelle. Weitere Weihnachtslieder und allgemeine Lieder aus dem (fast unerschöpflichen) Liedgut rundeten eine gelungene Weihnachtsfeier ab.

Foto: Abteilungsleiter Hubert Metzger begrüßte den Nikolaus
Foto: Alex Feth-Pakenis

 
Weihnachtliche Winterfeier der Eltern-Kind-Gruppe Drucken
Dienstag, 16 Januar 2024

Ganz nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgeboben“ haben die Eltern-Kind-Gruppen im Januar ihre im Dezember ausgefallene Weihnachtsfeier mit einer Winterfeier nachgeholt. Wie auch bei der Gruppe der vier- bis sechsjährigen Turnkids, die schon vor Weihnachten feiern konnten, wurden in der Halle Schneemänner gebaut, Schlitten gefahren, Geschenke verteilt, Plätzchenteig ausgerollt und noch vieles mehr. Nach einer weihnachtlich geprägten Turnstunde saßen dann alle noch zusammen und haben die mitgebrachten Leckereien vernascht. Natürlich durfte auch eine kleine Bescherung nicht fehlen, bei der die fleißigen Turnkinder im Namen des Christkinds von den Trainerinnen eine Kleinigkeit überreicht bekamen. Die Kinder haben sich sehr über die Körnerkissen und Gummitwists gefreut und diese direkt in der Halle ausprobiert. Nun starten wir in ein neues Turnjahr und freuen uns schon auf viele tolle Turnstunden.

Foto: Weihnachtliche Winterfeier

 
Kindersegen in der AH-Abteilung Drucken
Dienstag, 12 Dezember 2023

In den vergangenen Wochen wurden gleich drei aktive AH-Kicker Vater.
Am 28.10.23 erblickte die kleine Laura das Licht der Welt. Mama Agata, Schwester Klara und Papa Martin Twardocus freuen sich nun auf die gemeinsame Zeit mit dem neuen Familienmitglied. Fidan Gashi, aktueller Trikotsponsor der AH, durfte am 6.11.23 zusammen mit seiner Frau Valentina die Geburt ihres Sohnes Arijan feiern. Den „Hattrick“ komplett machte Manuel „Notsches“ Notheisen am 15.11.23. Zusammen mit seiner Frau Larissa durften sie die Geburt ihrer Tochter Malou erleben.
Die AH-Abteilung gratuliert den dreien herzlich zum neuen Vaterglück inklusive 12er Strampler und Drogeriemarkt-Gutschein. Genauso herzlich beglückwünschen wir die Frauen und Geschwister der neuen Mitglieder in der Zwölferfamilie.

 
Weihnachtsfeier der F- und E-Jugend Drucken
Dienstag, 19 Dezember 2023

Am Montag den 11. Dezember feierten die E- und F-Jugend zusammen eine kleine Weihnachtsfeier im Seppl-Herberger-Stadion, zu der auch die Eltern eingeladen waren. Anstelle einer Trainingseinheit veranstalteten wir eine aufregende Fackelwanderung durch die den umliegenden Wald und stärkten uns anschließend mit leckeren Bratwürsten. Das Highlight des Abends war dann sicherlich der Besuch des Nikolaus, der jedem Kind einen Hoodie schenkte und einige ganz persönliche Worte an die Spieler richten konnte. Im Namen aller Spieler und Trainer, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Engeln für die Geschenke bedanken. Ein ganz großes Dankeschön auch an alle, die uns das ganze Jahr über unterstützten und zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen haben. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich wieder viele gemeinsame und tolle Stunden miteinander verbringen dürfen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 2442