Aktuelles
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreicher Saisonauftakt der Tischtennis-Damen Drucken
Dienstag, 22 September 2015

FV 1912 Wiesental - Post Südstadt Karlsruhe 8:4   Siege: Petra Pfeffer/Heike Friedebach, Daniela Hoffmann/Manuela Käpplein, Petra Pfeffer (3), Heike Friedebach, Daniela Hoffmann, Manuela Käpplein

Mit einem verdienten 8:4-Heimsieg starteten unsere Tischtennisdamen gegen Post-Südstadt Karlsruhe in die Verbandsklasse Süd. Überragend dabei auch in der höheren Spielklasse war Petra Pfeffer, die an der Seite von Heike Friedebach nicht nur das Doppel, sondern auch gleich drei Einzelspiele gewann. Für Siegpunkte sorgten auch das zweite FV-Doppel Daniela Hoffmann/Manuela Käpplein sowie die eingesetzten Spielerinnen Heike Friedebach, Daniela Hoffmann und Manuela Käpplein.

 
Knappe Niederlage zum Saisonauftakt Drucken
Dienstag, 22 September 2015

SG Graben-Neudorf C  -  FV Wiesental C    1:0 (1:0)
Eine knappe Niederlage erlitten unsere C-Junioren bei der SG Graben-Neudorf. Bereits in der zweiten Minute gab es einen Handelfmeter gegen uns, den Torwart Alexander Fezer bravourös abwehren konnte. Die Hausherren  gingen nach einer Viertelstunde in Führung  und hatten vor der Halbzeit noch einige Chancen, das Ergebnis zu erhöhen. 
Zu Beginn des zweiten Durchgangs kamen unsere Junioren immer besser ins Spiel und hatten durch David und Emre Chancen zum Ausgleich. Doch ein Treffer wollte nicht gelingen. Letztlich blieb es beim knappen Sieg der Gastgeber.

Es spielten: Alexander, Sebastian, Nico, Leon, Christian, Berkay, Emir, Tino,Mikael, David, Enes, Marvin, Yannik, Colin, Eric, Emre.

 
Knappe Niederlage der E2-Junioren Drucken
Dienstag, 22 September 2015

TSV Wiesental – FV 1912 Wiesental 4:3  Tore: Lukas (2),Noah
Drei Auswärtstreffer unserer E2-Junioren reichten beim TSV Wiesental nicht um die Partie erfolgreich zu gestalten. In einem bis zum Abpfiff spannenden und umkämpften, stets aber fairen Spiel, unterlagen die jungen Zwölfer am Ende knapp mit 3:4-Toren.
Es spielten (Tore): Noah (1), Nick, Quentin, Yannis, Fabrice, Semih, Matteo, Tim Lukas (2), Cedric, Dean, Leo

 
F3-Junioren spielten in Stettfeld Drucken
Dienstag, 29 September 2015

Viel Ehrgeiz und Kampfeswille zeigte die neu aufgestellte F3 in Stettfeld. Ihren Einsatz und die geschlossene Mannschaftsleistung belohnten sich die Kinder mit zwei gewonnenen Spielen gegen die F2 aus Zeutern und F2 aus Mingolsheim. Die Niederlage gegen Stettfeld wurde mit Fassung getragen.

Zum Einsatz kamen: Finn, Jannis (4), Max, Jonas, Jaime, Tim, Nico.

Foto: Die F3-Junioren in Stettfeld

 
Ergebnisse der E1- und D1-Junioren Drucken
Montag, 02 November 2015

FC Kirrlach E2 – FV 1912 Wiesental E1     4:6    
FC Forst D1 – FV 1912 Wiesental D1      3:1

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 2442