| Der Fußballverein 1912 Wiesental trauert um sein Ehrenmitglied Manfred Lichtblau Der Verstorbene ist im Jahre 1955 unserem Verein als Mitglied beigetreten. Bis zu seinem Tode war unserem Verein stets treu verbunden und wir verlieren mit Manfred einen guten Freund und Gönner. Manfred Lichtblau hat sich in der 70er Jahren beim Bau und späteren Unterhaltung der damals neuen Vier-Bahnen-Kegelbahnanlage mit großer Tatkraft eingebracht. Im Jahre 1995 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt und im vergangenen Jahr für 70 Jahre Mitgliedschaft bei den Zwölfern geehrt. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Den Hinterbliebenen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus. |
