Bezirksliga Mitte
FV 1912 Wiesental I – TTC Odenheim III 10:0
Mit 24:6 Punkten steht der FV 1912 Wiesental aufgrund des besseren Spielverhältnisses vor der punktgleichen SG Neuenbürg/Unteröwisheim auf dem ersten Platz der Bezirksliga Mitte. Ausschlaggebend für das Vorrücken auf den ersten Tabellenplatz war der haushohe Heimsieg des Zwölferquartetts sowie der überraschende Punktverlust des direkten Konkurrenten SG Neuenbürg/Unteröwisheim gegen Helmsheim.
Zum Spielverlauf:
Die stark ersatzgeschwächten Gäste aus Odenheim konnten zu keinem Zeitpunkt Paroli bieten. Lediglich das Doppel Seidel / Drexler benötigte die Maximaldistanz von 5 Sätzen um ihre Gegner zu besiegen. Alle weiteren Paarungen gingen gar mit 3:0 Sätzen an den FV Wiesental.
Gespannt sein darf man auf die letzten drei Verbandsspiele (siehe Vorschau unten) Es sind machbare, werden aber keine einfachen Aufgaben sein. So ging man in der Vorrunde gegen Neidenstein überraschend klar als Verlierer von den Platten.
Siege:
Alex Herberger/Jannik Bayrak, Marcel Drexler/Dirk Seidel, Alex Herberger 2x, Jannik Bayrak 2x, Dirk Seidel 2x, Marcel Drexler 2x.
Kreisklasse A
SG Hambrücken / Weiher III – FV 1912 Wiesental II 2:9
Weiterhin rangiert die Reservemannschaft auf einem Relegationsplatz um den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. Die Mannschaft um Teamleiter Stiegeler spielte souverän ohne einen Zweifel am Gesamterfolg zu lassen.
Siege:
Doppel: Teutenberg/Knebel, Machauer, R./Machauer L.
Einzel: 2x Machauer R., 2x Teutenberg T., Knebel, Machauer L., Stiegeler.
Vorschau:
Fr. 10.04.26 – 20.00 Uhr: TV Forst I – FV 1912 Wiesental I
Sa. 18.04.26 – 18.00 Uhr: FV 1912Wiesental I – Neidenstein I
Sa. 25.04.26 – 18.00 Uhr: TV Helmsheim I – FV 1912 Wiesental I
