Am 22. August 2026 wurde das Ferienprogramm „T-Shirt spritzen“ mit zwei Durchgängen durchgeführt. In beiden Gruppen waren jeweils 20 Kinder anwesend, die mit Spaß und viel Freude ihre T-Shirts bespritzt und gestaltet haben. Viele unterschiedliche Motive fanden ihren Platz auf den T-Shirts der Kids: Piraten, Feen, Einhörner, Fußballvereine, Unterwasserwelten – das sind nur einige Beispiele.
Leider hat es zwischenzeitlich geregnet, wodurch das Trocknen der T-Shirts etwas erschwert wurde. Zum Glück haben wir auf unserem Vereinsgelände eine ausreichend große Überdachung, sodass unser Programm dennoch durchgeführt werden konnte.
Ein großer Dank gilt allen Helfern und Unterstützern des Vereins ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre. Wir wünschen allen Kids viel Spaß mit ihren neuen T-Shirts!
Ferienprogramm „T-Shirt spritzen“
Fotos: Chantal Christ
