Wessam Noureddine wurde verabschiedet

1. Juni 2026 | Fußball 1. Mannschaft

Beim vergangenen Heimspiel gegen Heidelsheim trug Wessam Noureddine zum letzten Mal das Zwölfer-Trikot. Der Routinier wird zur neuen Saison etwas kürzertreten und zum neuen A-Ligisten VfR Rheinsheim wechseln.

Wessam wechselte zur Saison 2014/15 zum FV 1912 Wiesental und zeichnete sich in den vielen Jahren in unserem Verein als vielfacher Torschütze und Ausnahmekönner aus. Der Aufstieg unserer ersten Mannschaft in die Landesliga, sowie der dortige zweimalige Klassenverbleib, sind auch in großem Maß auf seine Leistungen im Grün-Schwarzen Trikot zurückzuführen. Unvergessen sein direkt verwandelter Freistoßtreffer in der Schlussphase des letzten Spieltags der Saison 2023/24, der die Zwölfer nach 30 Jahren zurück in die Landesliga brachte. Beim letzten Heimspiel dieser Saison wurde Wessam Noureddine gebührend verabschiedet. Erfreulicherweise konnte er sich mit einem Treffer von dem Heimpublikum verabschieden. Wir wünschen Wessam für die sportliche, sowie private Zukunft alles Gute. Er wird immer ein gern gesehener Gast im Seppl-Herberger-Stadion bleiben.

Verabschiedung von Wessam Noureddine (v.l. Sebastian Lehn, Kevin Drexler, Wessam Noureddine, Tino Heiler)
Foto: Anna-Lena Heiler