Aktuelles arrow Tischtennis arrow U13
Montag, 02 Oktober 2023

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
U13
FV-Schüler siegen in Ruit Drucken E-Mail

TTF Ruit U13 - FV 1912 Wiesental U13  3:7
Siege:
Linus Machauer (3), Maxim Klein (3), Guiseppe Arangio

Die U13-Schüler setzten ihre Siegesserie durch einen 7:3-Auswärtssieg bei den Tischtennisfreunden in Ruit fort. Jeweils dreifacher Einzelsieger waren Linus Machauer und Maxim Klein, während Guiseppe Arangio für den siebten Punkt sorgte.

 
FV-Schüler unterliegen TV Bretten Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental U13 – TV Bretten U13  4:6
Siege:
Linus Machauer (3), Lilie Salzer

Einen erfolgreichen Einstand feierte in der U13-Schülermannschaft de Zwölfer Lilie Sälzler, die bei ihrer Spielpremiere gleich für einen Sieg sorgte. Für die weiteren drei Siegpunkte sorgte Linus Machauer.

 
Achtbarer Erfolg der FV-Schüler Drucken E-Mail

TTV Zeutern U13 – FV 1912 Wiesental U13  4:6
Siege:
Linus Machauer/Maxim Klein, Linus Machauer (3), Maxim Klein (2)

In einem spannenden Match kamen unsere U13-Schüler beim TTV Zeutern zu einem 6:4-Auswärtssieg. Nach ihrem Doppelerfolg siegten Linus Machauer dreimal und Maxim Klein zweimal in den Einzeln.

 
Kampfloser Sieg der U13-Junioren Drucken E-Mail

Vergebens warteten die U13-Schüler des FV 1912 Wiesental in der Besetzung mit Linus Machauer, Maxim Klein und Lilie Salzer auf die Gastmannschaft aus Oberacker. Weil die Kraichtaler nicht angetreten sind, wird die Begegnung mit 10:0 für den FV 1912 Wiesental gewertet. Aber viel lieber hätten die jungen Zwölfer natürlich gespielt.

 
Erneut klarer Sieg der U13-Schüler Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental U13 – TV Hambrücken U13  8:2

Siege: Linus Machauer/Maxim Klein, Linus Machauer (3), Maxim Klein (3), Giuseppe Arangio
Die U13-Schülermannschaft der Zwölfer setzte auch gegen den Nachwuchs des TV

Hambrücken ihre beeindruckende Siegesserie fort. Beim klaren 8:2-Heimerfolg sorgten Linus Machauer und Maxim Klein allein für sieben Siegpunkte. Für den achten Zähler sorgte Guiseppe Arangio.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 34