Aktuelles arrow Tischtennis arrow Spielberichte Schüler A
Samstag, 20 Januar 2018

Alle Vereinstermine
2018

 

Vereinsspielplan
Fußball

 

 
Spielberichte Schüler A
FV-Jugend verteidigte Tabellenführung Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental – TTC Odenheim 7:3 Siege Mücahit Özcelik/Johannes Franz, Mücahit Özcelik (3), Johannes Franz (2), Noah Ekrem

Nach diesem 7:3-Heimsieg gegen den TTC Odenheim ist unsere Jugendmannschaft nunmehr mit 8:0 Punkten alleiniger Tabellenführer der Kreisliga.

 
Knapper Heimsieg der FV-Schüler Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental – TTC Odenheim  6:4  Siege: Mio Marquetant/Dario Tomic, Dario Tomic (3), Mio Marquetant (2)

In der Besetzung mit Benjamin Schenk, Mio Marquetant und Dario Tomic sicherte sich unsere Schülermannschaft einen 6:4-Heimsieg gegen den Nachwuchs des TTC Odenheim.

 
Knapper Auswärtssieg der FV-Schüler Drucken E-Mail

TTV Zeutern – FV 1912 Wiesental  4:6  Siege: Mio Marquetant/Dario Tomic, Dario Tomic (3), Mio Marquetant (2)

Dario Tomic mit drei Einzelsiegen sowie Mio Marquetant, der in den Einzeln zweimal siegte, sorgten für den 6:4-Auswärtssieg unserer Schülermannschaft beim TTV Zeutern. Beide Nachwuchstalente sorgten zudem als Doppel auch noch für den sechsten Zähler.

 
FV-Schüler bleiben weiterhin unbesiegt Drucken E-Mail

FV 1912 Wiesental - TTV Zeutern 10:0
Siege:
Noah Ekmen/Mio Marquetant, Noah Ekmen (3), Dario Tomic (2), Mio Marquetant (2), Furkan Baskaya (2)

Die Erfolgsserie der noch ungeschlagenen Schülermannschaft des FV 1912 Wiesental hält auch nach der Winterpause an. Der Tischtennis-Nachwuchs des FV 1912 Wiesental bleibt nach dem makellosen 10:0-Heimsieg gegen den TTV Zeutern weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Gegen Zeutern siegte das Eröffnungsdoppel mit Noah Ekmen und Mio Marquetant. In der Folge siegten die vier eingesetzten FV-Nachwuchsspieler Noah Ekmen, Mio Marquetant, Dario Tomic und Furkan Baskaya noch jeweils zweimal in den Einzeln.

Foto: Die Tischtennis-Schüler der Zwölfer mit ihren Trainern. Von links: Marcus Maurer, Noah Ekmen, Furkan Baskaya, Dario Tomic, Mio Marquetant und Robert Tomic.

 
Große Fortschritte in der Jugendarbeit Drucken E-Mail

TSV Karlsdorf – FV 1912 Wiesental  4:6
Siege:
Mio Marquetant (2), Furkan Baskaya (2), Noah Ekmen, Dario Tomic

Die gute Jugendarbeit macht sich beim FV 1912 Wiesental immer mehr bemerkbar. Noch in der vergangenen Saison hatten unsere Schüler in der exakt selben Aufstellung mit 2:8 verloren. Ein Jahr später siegte der Zwölfer-Nachwuchs gegen die Karlsdorfer Schüler mit 6:4. Dabei konnten sich alle vier Jugendspieler in die Siegerliste eintragen und ihren ersten Tabellenplatz erfolgreich verteidigen.