Aktuelles
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Fünfte FV-Mannschaft glänzte in eigener Halle Drucken
Dienstag, 06 Februar 2018

FV 1912 Wiesental V – SV 62 Bruchsal V  9:1  Siege: Jannis Stiegeler/Florian Schröter, Jannis Stiegeler (3), Volker Baier (2), Florian Schröter (2), Alexander Drews

Keine Chance hatten die Gäste aus Bruchsal bei ihrem Auftritt in der FV-Sporthalle. Am Ende siegte die fünfte Mannschaft des FV 1912 Wiesental deutlich mit 9:1-Punkten. Erfolgreichster Punktesammler war Jannis Stiegeler, der nicht nur zusammen mit Florian Schröter das Doppel, sondern auch drei Einzelspiele gewinnen konnte. Jeweils zweifache Einzelsieger waren Volker Baier und Florian Schröter, während Alexander Drews für den neunten Zähler verantwortlich war.