Aktuelles
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sprung an die Tabellenspitze Drucken
Mittwoch, 03 Oktober 2018

FV 1912 Wiesental – ASV Grünwettersbach III  9:5  Siege: Stefan Ruby/Alexander Herberger, Christopher Steinhauser/Kerem Akin, Stefan Ruby (2), Simon Rohrpasser (2), Robert Tomic (2), Alexander Herberger

Auch im zweiten Spiel der Tischtennis-Bezirksklasse konnte unsere Mannschaft ihre Erfolgsserie fortsetzen. Gegen die dritte Vertretung des Bundesligisten ASV Grünwettersbach siegten die Zwölfer mit 9:5. Damit stehen sie zusammen mit der TSG Kleinsteinbach/Singen an der Tabellenspitze. Die beiden zurzeit führenden Mannschaften werden sich am Samstag, 13. Oktober, um 16 Uhr in der FV-Sporthalle gegenüberstehen.
Gegen Grünwettersbach ging der FV 1912 Wiesental durch die beiden Doppelsiege von Stefan Ruby/Alexander Herberger und Christopher Steinhauser/Kerem Akin in Führung. Überragend bei den Zwölfern, die immer noch auf die verletzten Marc-Tell Tabbat und Peter Mada verzichten müssen, waren Stefan Ruby, Simon Rohrpasser und Robert Tomic, die in den Einzeln alle doppelt punkteten. Für den neunten Zähler sorgte der junge Alexander Herberger.