Aktuelles
Montag, 15 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erste Niederlage in der Verbandsklasse Drucken
Dienstag, 27 November 2018

FV 1912 Wiesental –TTV Ettlingen III  6:9  Siege: Stefan Ruby/Alexander Herberger, Christopher Steinhauser/Kerem Akin, Kerem Akin, Florian Steinhauser, Christopher Steinhauser, Simon Rohrpasser

Nun hat es auch die erste Tischtennismannschaft des FV 1912 Wiesental erwischt. Ausgerechnet in der eigenen Halle bezogen die sieggewohnten Zwölfer gegen das dritte Team des TTV Ettlingen mit 6:9 ihre erste Saisonniederlage. Dabei erwischten die Gastgeber mit den beiden Doppelsiegen von Stefan Ruby/Alexander Herberger und Christopher Steinhauser/Kerem Akin einen Auftakt nach Maß.  Dann aber zeigten die Ettlinger ihre Klasse und gingen in Führung. Im Zwölfer-Sextett konnten in den Einzelspielen nur noch Kerem Akin, Florian Steinhauser, Christopher Steinhauser und Simon Rohrpasser punkten. Durch die Niederlage rutschte der bisherige Tabellenführer hinter Kleinsteinbach/Reihen auf den zweiten Platz.