Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow Bambini
Sonntag, 15 Dezember 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Bambini
Nikolausturnier der Bambinis in Kirrlach Drucken E-Mail

Mit zwei Mannschaften gingen die Bambini-Kicker beim Nikolausturnier in Kirrlach an den Start. Das eine Team bildeten Spieler des Jahrgangs 2013 und das andere die 2014 geborenen Nachwuchs-Fußballer. Jede der beiden FV-Mannschaften durfte drei Spiele austragen. Neben der großen Begeisterung am Fußballspielen zeigten die Kinder auch viel Freude und Talent. Angefeuert wurden die Kids von ihren Eltern und Geschwistern. Bei der Siegerehrung erschien auch Sankt Nikolaus und übergab jedem Spieler eine Medaille.

Foto: Die beiden Bambini-Mannschaften beim Nikolausturnier in Kirrlach

 
Weihnachtsfeier der Bambini-Kicker Drucken E-Mail

In der Clubhaus-Gaststätte des FV 1912 Wiesental trafen sich am 30. November 25 Bambini-Fußballer des FV 1912 Wiesental und noch mehr Erwachsene zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Bei Pommes und Nuggets, Kuchen, Muffins und Finger-Food war es eine gesellige Runde, die natürlich mit Spannung auf die Bescherung wartete. Jeder der jüngsten Nachwuchskicker der Zwölfer erhielt ein Handtuch mit dem Logo des Vereins sowie einen Schlauchschal, der ebenfalls mit dem FV-Logo bedruckt war.
Die abschließende Fackelwanderung durch den nahen Wald wurde für die Drei- bis Fünfjährigen zu einem besonderen Erlebnis. Mit einem Dankeschön für die Trainer und Betreuer endete das weihnachtliche Treffen der jüngsten Fußballer des FV 1912 Wiesental.

Foto: Start zur Fackelwanderung der Bambini-Kicker

 
Bambini-Kicker erfolgreich in Rheinsheim Drucken E-Mail

Auf Einladung des VfR Rheinsheim beteiligten sich die Bambinis des FV 1912 Wiesental an einem Spieltag in der Rheingemeinde. Gegner waren die jüngsten Nachwuchskicker der Gastgeber, wobei die mitgereisten Zuschauer selbst bei großer Hitze begeisterungsfähige Kinder erlebten. Trotz der Ferienzeit waren ein halbes Dutzend Bambini-Spieler mit nach Rheinsheim gefahren und zeigten sich im Kampf um das runde Leder entschlossen und spielfreudig. Insgesamt wurden gegen eine Auswahl des Rheinsheimer Nachwuchses drei Spiele ausgetragen, wobei viele Tore gefallen sind und am Ende alle Akteure bei der Siegerehrung zu Gewinnern erklärt wurden. Ein Dankeschön gebührt dem VfR Rheinsheim für die Einladung sowie den mitgefahrenen Eltern und Geschwistern für die tolle Unterstützung.

Foto: Die Bambini-Kicker der Zwölfer in Rheinsheim

 
FV-Bambini beim bfv-Familiensporttag Drucken E-Mail

Die Bambini-Fußballer sowie die F-Junioren des FV 1912 Wiesental beteiligten sich am vergangenen Sonntag am Familiensporttag des Badischen Fußballverbandes, der vom SSV Waghäusel ausgerichtet wurde. Die Zwölfer-Kids hatten beim Fußballspielen sowie bei den sonstigen Aktivitäten reichlich Spaß und beteiligten sich mit großem Eifer an den verschiedenen Spielstationen. Bei angenehmen Temperaturen hatte der gastgebende Verein und der Badische Fußballverband alles bestens vorbereitet. Besonders beliebt war die Show des Europa-Parkes Rust bei Freiburg, die eigens mit einem Clown und der Euromaus nach Waghäusel gekommen sind.
An Sonntag, 14. Juli, werden sich die jüngsten Fußballer des FV 1912 Wiesental beim eigenen Sportfest im Seppl-Herberger-Stadion erneut präsentieren. Auch hierzu sind alle Eltern, Großeltern und Geschwister sehr herzlich eingeladen. Turnierbeginn ist am Sonntag um 11 Uhr. Das Foto zeigt einen Teil der FV-Bambinis mit ihrer Trainerin Hannah Vogel, die von den Maskottchen Euromaus und Badi vom Badischen Fußballverband sowie von Manfred Bolle vom Europapark ausgezeichnet werden.

Foto: Auszeichnung der FV-Bambinis auf der Bühne des Europa-Parks

 
Zwölfer-Bambinis zu Gast beim FC Kirrlach Drucken E-Mail

Am Himmelfahrtstag beteiligten sich unsere Bambini-Fußballer mit zwei Mannschaften an dem vom FC Kirrlach ausgerichteten Spielfest. Die jüngsten FV-Kicker waren mit zwölf Kindern im Alter zwischen vier und sechs Jahren in die Nachbargemeinde gereist. Begeistert von der Spielfreude der kleinen Nachwuchsfußballer waren die mitgereisten Eltern und Großeltern. Auch über die gezeigten Leistungen und sehr guten Ergebnisse gegen die Bambini-Teams des FC Kirrlach, SSV Waghäusel, Fvgg Neudorf, TSG Plankstadt sowie gegen zwei Mannschaften des FC Forst. Betreut wurden die Kids von Patrick Stephan, Louis Stephan, Hannah Vogel und Michael Bauer.

Foto: Die jüngsten Zwölfer-Fußballer spielten in Kirrlach

Folgende Kinder schnürten ihre Kickstiefel: Leo, Collin, Laurens, Damian H., Damian L., Jaron, Hamza, Kuno, Jim, Mohamed, Lennard und unser jüngster Spieler Pit