Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte
Donnerstag, 22 Februar 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spielberichte
E1- und E2-Junioren in Kronau Drucken
Dienstag, 20 Februar 2024

Am vergangenen Wochenende beteiligten sich unsere E1- und E2-Jugend an den Hallenturnieren des VfR Kronau. Dabei zeigten beide FV-Mannschaften starke Leistungen und scheiterten erst im Viertelfinale beim Siebenmeterschießen. Nachfolgend die Ergebnisse und Torschützen.

Turnier der E2-Junioren
FV 1912 Wiesental – TSV Stettfeld 0:0
FV 1912 Wiesental – VfR Kronau 3:0 Tore: Samuel, Kuno, Liam
FV 1912 Wiesental – TSV Langenbrücken 3:0 Tore: Sercan, Basti, Kuno
Viertelfinale
FV 1912 Wiesental – Fvgg Neudorf 1:1 Torschütze: Leonis

Turnier der E1-Junioren
FV 1912 Wiesental – VfR Kronau 1:0
FV 1912 Wiesental – SV Altlußheim 4:0
FV 1912 Wiesental – TSV Stettfeld 2:0

Viertelfinale
FV 1912 Wiesental – TuS Mingolsheim 0:0

 
Spielerfolge der E-Junioren Drucken
Dienstag, 03 Oktober 2023

Am Spieltag der E1- und E2-Junioren in Ubstadt haben die beiden FV-Mannschaften mit unterschiedlichen Erfolgen teilgenommen. Obwohl die E1 krankheitsbedingt nicht auf alle Stammkräfte zurückgreifen konnte, leisteten die jungen Zwölfer erheblichen Widerstand und konnten eine Begegnung für sich entscheiden. Gleich zwei Siege konnten die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental feiern, wobei allen eingesetzten Spielern eine engagierte und einsatzfreudige Leistung bescheinigt werden kann.

 
E1-Junioren blieben ohne Niederlage Drucken
Dienstag, 19 September 2023

Am vergangenen Sonntag waren die E-Junioren des FV 1912 Wiesental mit insgesamt 19 Kindern beim E1-/E2-Spieltag in Hambrücken. Dabei blieben die E1-Junioren beim Spiel drei gegen drei in allen Begegnungen ohne Niederlage. Auch die E2-Junioren durften sich über einen Sieg in Hambrücken freuen. An diesem Samstag, 23. September, ist der FV 1912 ab 9:45 Uhr Ausrichter des nächsten Spieltages der E1- und E2-Junioren.

 
Spieltag der E-Junioren Drucken
Mittwoch, 05 April 2023

Am 1.April war der FV 1912 Wiesental zum Saisonstart mit zwei E-Juniorenteams beim Spieltag in Oberhausen. Bei Dauerregen musste unsere E1-Jugend ersatzgeschwächt antreten und nach einem Unentschieden noch zwei Niederlagen einstecken. Besser lief es bei den E2-Junioren, die nach zwei Siegen und einem Unentschieden einen erfolgreichen Start ins neue Fußballjahr feiern konnten. Ein besonderer Dank gebührt der Spvgg Oberhausen für die Ausrichtung des Spieltages.

Foto: Die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental

 
E-Junioren beim Kronauer Hallenturnier Drucken
Dienstag, 07 März 2023

Die E-Junioren des FV 1912 Wiesental waren Ende Februar gleich mit zwei Mannschaften beim gut besetzten Hallenturnier des VfR Kronau. Dabei ist die E2 mit einem Sieg und zwei Unentschieden etwas unglücklich nach den Gruppenspielen ausgeschieden. Besser machten es die E1-Junioren, die das kleine Finale um den dritten Platz erreicht haben. Dort mussten sich die Fußballknirpse der Zwölfer nach einem leidenschaftlichen Wettkampf dem Nachwuchs der TSG Heidelberg-Rohrbach knapp geschlagen geben. Gegen spielstarke gegnerische Mannschaften zeigte der FV-Nachwuchs eine sehr gute Leistung und durfte am Ende einen Pokal in Empfang nehmen.

Foto: Die E1-Junioren mit Trainer Achim Milbich Foto: FV-Jugend

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 20