Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E-Junioren arrow Spielberichte
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spielberichte
Heimspieltag der E-Junioren Drucken
Mittwoch, 17 April 2024

Insgesamt 22 E-Juniorenspieler standen dem FV 1912 Wiesental beim Heimspieltag am vergangenen Sonntag für die beiden FV-Mannschaften zur Verfügung. Dabei glänzten die E1-Junioren durch drei Siege gegen SV Kickers Büchig (3:1), FC Kirrlach (2:1) und TuS Mingolsheim mit 3:1. Lehrgeld mussten hingegen die E2-Junioren bezahlen, die in ihren Begegnungen zwar viel Einsatz zeigten, am Ende aber ohne Sieg geblieben sind. Viel Lob und ein herzliches Dankeschön haben sich die vielen Helferinnen und Helfer bei der Organisation und Durchführung des E-Junioren-Spieltags beim FV 1912 Wiesental verdient.

 
E-Junioren beim Spieltag in Ubstadt Drucken
Dienstag, 19 März 2024

In guter Form zeigten sich die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental, die in den drei Begegnungen beim Spieltag in Ubstadt insgesamt zehn Treffer erzielt haben. Bei nur einer Niederlage konnten zwei Siege bejubelt werden.
Ebenfalls drei Partien mussten in Ubstadt die E1-Junioren unseres Vereins austragen. Dabei steigerte sich der Zwölfer-Nachwuchs nach einer Auftaktniederlage und konnte sich im weiteren Verlauf des Spieltages noch über einen Sieg und ein Unentschieden freuen.

 
E-Jugend beim Spieltag in Forst Drucken
Dienstag, 12 März 2024

Mit zwei E-Juniorenteams waren die Zwölfer am vergangenen Samstag beim Spieltag in Forst vertreten. Dabei zeigten die E2-Junioren viel Spielfreude und Einsatz, konnten aber nicht verhindern, dass alle drei Begegnungen verloren wurden.
Besser konnten die E1-Junioren abschneiden. Die Hälfte der insgesamt vier Spiele konnten sie gewinnen, eine Partie endete mit einem Unentschieden und nur einmal mussten die E1-Junioren die Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft anerkennen.

 
E1- und E2-Junioren in Kronau Drucken
Dienstag, 20 Februar 2024

Am vergangenen Wochenende beteiligten sich unsere E1- und E2-Jugend an den Hallenturnieren des VfR Kronau. Dabei zeigten beide FV-Mannschaften starke Leistungen und scheiterten erst im Viertelfinale beim Siebenmeterschießen. Nachfolgend die Ergebnisse und Torschützen.

Turnier der E2-Junioren
FV 1912 Wiesental – TSV Stettfeld 0:0
FV 1912 Wiesental – VfR Kronau 3:0 Tore: Samuel, Kuno, Liam
FV 1912 Wiesental – TSV Langenbrücken 3:0 Tore: Sercan, Basti, Kuno
Viertelfinale
FV 1912 Wiesental – Fvgg Neudorf 1:1 Torschütze: Leonis

Turnier der E1-Junioren
FV 1912 Wiesental – VfR Kronau 1:0
FV 1912 Wiesental – SV Altlußheim 4:0
FV 1912 Wiesental – TSV Stettfeld 2:0

Viertelfinale
FV 1912 Wiesental – TuS Mingolsheim 0:0

 
Spielerfolge der E-Junioren Drucken
Dienstag, 03 Oktober 2023

Am Spieltag der E1- und E2-Junioren in Ubstadt haben die beiden FV-Mannschaften mit unterschiedlichen Erfolgen teilgenommen. Obwohl die E1 krankheitsbedingt nicht auf alle Stammkräfte zurückgreifen konnte, leisteten die jungen Zwölfer erheblichen Widerstand und konnten eine Begegnung für sich entscheiden. Gleich zwei Siege konnten die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental feiern, wobei allen eingesetzten Spielern eine engagierte und einsatzfreudige Leistung bescheinigt werden kann.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 23