Aktuelles arrow Erwachsene arrow Angebote für Männer arrow Männergymnastik Ü50 arrow Aktuelles
Montag, 29 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Harmonisches Mitgliedertreffen im Clubhaus Drucken
Dienstag, 17 April 2012

Mitgliedertreffen der Ü50-Abteilung im Zwölfer-Clubhaus
Dem über zweistündigem Training aus Fußball, Gymnastik und Volleyball in der Sporthalle des FV 1912 Wiesental folgte am 13. April in der Vereinsgaststätte der Zwölfer die Jahreshauptversammlung der Ü50-Männergymnastik-Abteilung. Dabei bilanzierte Abteilungsleiter Egon Mail ein erneut sportlich wie gesellig überaus erfolgreiches Jahr. In Anwesenheit von FV-Präsident Manfred Schweikert, Ü50-Ehrenmitglied Egon Mail sowie Ehrentrainer Hans Helminger wurde einmal mehr deutlich, wie unverzichtbar die Gymnastik treibenden Männer für den Verein sind. Neben dem wöchentlichen Training in der Schulsporthalle sind es auch die zahlreichen Arbeitseinsätze während eines Jahres, die den besonderen Wert der insgesamt 43 FV-Aktivisten der Ü50-Abteilung ausmachen.

weiter …
 
Geburtstagsfeier von Ludwig Kolb Drucken
Dienstag, 13 September 2011

Am vergangenen Freitag hat unser aktives Ü50-Mitglied Ludwig Kolb die Abteilungsmitglieder zu seiner Geburtstagsfeier im Zwölfer-Clubhaus eingeladen. Vorausgegangen war das obligatorische Training in der FV-Sporthalle.  Abteilungsleiter Egon Mail begrüßte die aktiven Mitglieder und dankte Ludwig Kolb für die Einladung. Nach dem gemeinsamen Essen wurde noch bis in den späten Abend hinein gesungen, wobei sich auch Wiesentals Fußballtrainer Stefan Ronecker zum Kreis der Ü50-Aktivisten gesellte. „Ich finde es großartig, welch breites Sportprogramm die Zwölfer für alle Altersschichten anbieten“, sagte Stefan Ronecker über den Wiesentaler Großverein.

 
Geburtstagsfeier von Helmar Gutting Drucken
Dienstag, 06 September 2011

Am letzten Freitag endete die Fahrradtour unserer Ü50-Männergymnastik-Abteilung bei Helmar Gutting in der Wiesentaler Ringstraße. Das aktive Mitglied unserer Gruppe hat zur Feier seines 60. Geburtstages eingeladen. Neben dem obligatorischen Geburtstagsständchen wurden auch weitere Lieder gesungen und kräftig gefeiert. Abteilungsleiter Egon Mail dankte Helmar Gutting für die Einladung und lobte den guten Zusammenhalt innerhalb der Abteilung.

 
Übungsleiter Werner Erbe operiert Drucken
Dienstag, 06 September 2011

Vor wenigen Tagen musste sich Werner Erbe, erfahrener Übungsleiter der Ü50-Männergymnastik-Gruppe einer Operation am Hüftgelenk unterziehen. Während seiner Abwesenheit wird Ü50-Mitglied Willi Schuhmacher den Gymnastikteil des Ü50-Trainings übernehmen. Wir wünschen Werner Erbe alles Gute sowie eine schnelle Genesung.

 
Gemütliches Treffen bei Kurt Rußmann Drucken
Montag, 22 August 2011
Die Radtour der Ü50-Männergymnastik-Abteilung hatte am vergangenen Freitag ein lohnendes Ziel sowie einen gelungenen Abschluss. Die Wiesentaler Pedaleure fuhren von der Sporthalle am Oberen Hagweg zur Hütte von Ü50-Mitglied Wilfried Vogel nach Neudorf. Nach erfolgter Einkehr ging es zurück in die Schanzenstraße. In einem gemütlichen Innenhof hatten unser Mitglied Kurt Rußmann sowie der stellvertretende Abteilungsleiter Rudi Schmitt gemeinsam zur Nachfeier ihres Geburtstages eingeladen. Neben dem Essen und Trinken wurden auch gemeinsam Lieder gesungen und bis in den späten Abend hinein die Geselligkeit der Männergymnastik-Abteilung gepflegt. Ü50-Chef Egon Mail dankte den beiden Protagonisten sehr herzlich für die Einladung.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 53 von 53