Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
TSV Wiesental gewinnt AH-Hallenturnier Drucken
Mittwoch, 23 Januar 2013

Mit einem 2:1-Endspielsieg über den FC Karlsdorf gewann der TSV Wiesental das diesjährige AH-Hallenturnier. Dritter Sieger wurde der FC Olympia Kirrlach, der im kleinen Finale die Spvgg Oberhausen mit 6:5 nach Neun-Meter-Schießen bezwang. Die Zwölfer-AH mit den Spielern Jens Schmittner, Andreas Botsch, Thomas Lüders, Marco Gerhardt, Marco Grassel, Claus Ebner und Ralf Langlotz konnte zwar alle vier Gruppenspiele souverän gewinnen, scheiterte aber dann in der Zwischenrunde jeweils knapp gegen Karlsdorf und Oberhausen. In den fairen und interessanten Spielen sahen die Besucher von den 13 teilnehmenden Teams ansprechende Fußballkost.

weiter …
 
Wagbach-Borussen sind Neun-Meter-Champion Drucken
Mittwoch, 23 Januar 2013

Den Turniersieg im Neun-Meter-Schießen sicherten sich die Wagbach-Borussen in der Besetzung mit Denis Hangs, Thorsten Herberger, Alexander Hauser, Michael Bailer, Tobias Mahl, Fabian Mächtel und Bodo Nagel mit einem 3:2 Finalsieg über die Sonntagskicker. Dabei verwandelten Denis Hangs, Thorsten Herberger und Alexander Hauser ihre Neun-Meter. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich die Mannschaft vom „Freundeskreis Biergit Kraft“ gegen das Team „Die Hafesänger“ durch. Allen beteiligten Mannschaften gebührt ein herzliches Dankeschön.

 
Jahreshauptversammlung mit guter Bilanz Drucken
Mittwoch, 18 April 2012

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der AH-Abteilung konnte Jürgen Mösch gute „Fakten“ vortragen. So gehören zur Zeit 85 Mitglieder der AH-Abteilung an. Im sportlichen Bereich konnten bei mehreren Turnierteilnahmen einmal der erste sowie ein vierter Platz erreicht werden. Die Geselligkeit kam bei verschiedenen Aktivitäten wie Grillfest, Besuch einer Besenwirtschaft oder des Weihnachtsmarktes in Speyer nicht zu kurz. Noch in diesem Jahr ist ein Schlachtfest geplant. Ein voller Erfolg war wiederum das eigene Hallenturnier und das anschließende 9-Meter-Schießen in der Wagbachhalle. Für 25jährige Mitgliedschaft in der AH-Abteilung wurden Helmut Vetter, Dietmar Wolf und Friedbert Zollt zu AH-Ehrenmitgliedern ernannt.

weiter …
 
FC Karlsdorf Sieger beim AH-Turnier Drucken
Dienstag, 24 Januar 2012

Durch einen 1:0-Endspielsieg gegen den FC Neureut sicherten sich die über 40-jährigen AH-Spieler des FC Karlsdorf den ersten Platz beim Jubiläumsturnier des FV 1912 Wiesental. Im „Kleinen Finale“ um den dritten Platz setzte sich der FC Olympia Kirrlach mit 2:1-Toren gegen die Spvgg Oberhausen durch.
Vorausgegangen waren 25 Spiele in den beiden Gruppen, ehe die Finalteilnehmer feststanden. Dabei erwischte die Zwölfer-AH zum Turnierauftakt einen guten Start und bezwang den späteren Endrunden-Teilnehmer Spvgg Oberhausen mit 1:0. In der zweiten Begegnung unterlag das Hallenteam des FV 1912 Wiesental gegen den FC Neureut deutlich mit 0:3 und anschließend auch gegen den FC Frauenweiler mit 1:0. Gegner in der vierten Partie war der SV Philippsburg, der beim 2:2-Unentschieden zu einem glücklichen Punktgewinn kam.

weiter …
 
Viel Spannung beim Neunmeterschießen Drucken
Dienstag, 24 Januar 2012

Nicht weniger spannend als das Fußballturnier war am Abend das Neunmeterschießen, wobei sich 17 Teams daran beteiligten.
Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Barfuß Bethlehem mit 4:3-Toren gegen „Die Gefühlsechten“ durch, während sich die 1b-Mannschaft der Zwölfer durch einen 4:3-Sieg gegen die Firma John Deere den ersten Platz sicherte. Allen beteiligten Mannschaften gebührt ein herzliches Dankeschön.
Nachfolgend die teilnehmenden Mannschaften:

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 70 von 70