Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Zweite Tischtennis-Mannschaft sicherte Meisterschaft Drucken
Dienstag, 24 März 2015

Nach der ersten Tischtennis-Mannschaft des FV 1912 Wiesental hat sich auch das zweite FV-Sextett die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse gesichert. Ausgeschieden aus dem Titelrennen ist dagegen die FV-Dritte, während die FV-Damen an diesem Samstag, dem 28. März, um 16.00 Uhr in der FV-Sporthalle bereits mit einem Unentschieden gegen den TTC Flehingen ebenfalls Meisterschaft und Aufstieg sichern können. Hierzu sind die Tischtennisfreunde sehr herzlich eingeladen.

 
Stadt Waghäusel ehrt Tischtennis-Mannschaft Drucken
Dienstag, 17 März 2015

Unter den 32 Vereinen, deren erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler bei der Ehrung der Stadt Waghäusel mit Pokalen und Medaillen ausgezeichnet wurden, war auch der FV 1912 Wiesental. Geehrt wurde die dritte Tischtennismannschaft für ihre Meisterschaft in der Kreisklasse B. Der eingesetzten Heidrun Sieber sowie den Spielern Hans Held, Werner Käpplein, Markus Knoll, Markus Kretzler, Herbert Maurer, Marcus Maurer und Walter Ripplinger gebührt unser herzlicher Glückwunsch.

Die geehrten TT-Spieler der Zwölfer: (v.l.) Walter Ripplinger, Hans Held, Markus Knoll, Marcus Maurer, Markus Kretzler mit Oberbürgermeister Walter Heiler.

 
Erneuter Aufstieg der ersten TT-Mannschaft Drucken
Dienstag, 17 März 2015

Auch im nächsten Jahr wird der FV 1912 Wiesental wieder bei der Sportlerehrung der Stadt Waghäusel vertreten sein. Nicht nur mit den Spielern der E-Junioren, die als Hallenkreismeister ausgezeichnet werden, sondern auch mit den Aktiven der ersten Tischtennismannschaft. Trotz der bisher schlechtesten Saisonleistung und einem 8:8-Unentschieden in Helmsheim sicherten sich die Zwölfer vorzeitig den Titelgewinn und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsklasse. Bei fünf Punkten Vorsprung vor dem TV Kirrlach und noch zwei ausstehenden Begegnungen kann das FV-Sextett jetzt schon Meisterschaft und Aufstieg feiern. Zugleich sicherte sich das Tischtennis-Aushängeschild des FV 1912 Wiesental durch einen ungefährdeten 4:0-Erfolg gegen Sinsheim nach dem Bezirks- nun auch den Regionalpokal. Herzlichen Glückwunsch.

 
Vierfacher Aufstieg ist möglich Drucken
Samstag, 14 Februar 2015

Der Blick auf die nachfolgend aufgeführten Tabellen der vier aktiven Tischtennismannschaften des FV 1912 Wiesental beweist, dass sowohl das Damen- als auch die drei Herrenteams am Saisonende die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg feiern könnten. Auch die drei Schülermannschaf-ten de Zwölfer dürfen bis jetzt auf eine überaus erfolgreiche Spielrunde blicken und bestätigen die insgesamt überaus positive Entwicklung der Tischtennis-Abteilung unseres Vereins.

weiter …
 
Zwölfer erneut glänzende Gastgeber Drucken
Dienstag, 20 Januar 2015

Bereits zum zweiten Mal in Folge war die Tischtennis-Abteilung des FV 1912 Wiesental Ausrichter des Final-Four der jeweils vier besten Mannschaften um die Verbandspokale. Und wieder zeigten sich die Aktiven und Zuschauer begeistert von der Gastfreundschaft der Zwölfer. Dafür konnten die zur Sporthalle hin geöffnete Clubhaus-Gaststätte mitbenutzt werden. Erfreulich war die große Zahl der Tischtennis-Fans, die zu den Finalspielen kamen. Auch der FV 1912 Wiesental war mit drei aktiven Mannschaften am Start und am Ende mit zwei Titelgewinnen auch der erfolgreichste Verein. Im Nachwuchsbereich dominierte der TTC Kronau, der sowohl bei den Schülern als auch bei den Jugendlichen die Pokalmeisterschaft für sich entscheiden konnte. Bedauerlich war eigentlich nur, dass die zweite Mannschaft des TSV Karlsdorf nicht angetreten ist. Nachfolgend die Ergebnisse beim Final-Four 2014/15 in Wiesental:
Foto: Reges Treiben in der FV-Sporthalle

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 118 - 126 von 196