Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Zwei Geburtstagsjubilare bei der Hobby-Gruppe Drucken
Dienstag, 28 Juni 2011
Mit Heinz Dörner und Klaus Adam feierten dieser Tage gleich zwei Aktive unserer Tischtennis-Hobbygruppe ihren 75. Geburtstag. Während Klaus Adam seinen Ehrentag außerhalb von Waghäusel verbrachte, nutzte Günther Zieger die Gelegenheit dem ehemaligen Wiesentaler Polizeichef Heinz Dörner einen Geschenkkorb zu überreichen. Verbunden waren damit die herzlichsten Glückwünsche zum 75. Geburtstag sowie die Hoffnung, dass sich beide noch viele Jahre im Kreise der Hobby-Sportler wohl fühlen und beim wöchentlichen Training die entsprechende Spielfreude zeigen.
 
Turniersieg bei JOOLA-Cup in Spöck Drucken
Dienstag, 17 Mai 2011
ImageDer aktive Tischtennisspieler Ralph Walch vom FV 1912 Wiesental beteiligte sich am vergangenen Sonntag am 25. JOOLA-Seniorenturnier in Spöck. Dabei erreichte der Zwölfer-Akteur gegen starke Konkurrenz sowohl in der Senioren-B-Klasse als auch in der A-Klasse den ersten Platz. Wir beglückwünschen Ralph Walch sehr herzlich zu diesem sportlichen Erfolg.
 
Jugendtraining an jedem Montag Drucken
Dienstag, 03 Mai 2011

An jedem Montag findet um 18.00 Uhr in der Sporthalle des FV 1912 Wiesental das Schüler- und Ju-gendtraining unserer Tischtennisabteilung statt. Trainer ist Simon Rohrpasser, der in der ersten Mannschaft unseres Vereins spielt, und beim Training des Zwölfer-Nachwuchses von Manuela Käpp-lein und Petra Pfeffer unterstützt wird. Kinder, die gerne Tischtennis spielen oder einfach mal reinschnuppern möchten, sind zum Training montagabends in der FV-Sporthalle sehr herzlich willkommen.

 
Nachwuchs für Ralph und Sonja Machauer Drucken
Dienstag, 03 Mai 2011
Unser aktiver Tischtennisspieler Ralph Machauer und seine Frau Sonja sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 11. April erblickte Henning Max das Licht der Welt. Der FV 1912 Wiesental wünscht dem kleinen Erdenbürger sowie den glücklichen Eltern alles Gute für die Zukunft.
 
Bezirksranglistenturnier in Odenheim Drucken
Dienstag, 03 Mai 2011
Mit Simon Rohrpasser und Robert Tomic hatten sich zwei FV-Spieler für die Bezirksrangliste qualifi-ziert, die in Odenheim durchgeführt wurde. Nach spannenden Spielen verpasste Simon Rohrpasser als Fünftplatzierter mit 5:2 Siegen nur knapp die Teilnahme an der Regionalrangliste. Robert Tomic kam auf 3:4 Siege und belegte am Ende den zehnten Platz.
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 190 - 196 von 196