Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles
Donnerstag, 22 Februar 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Aktuelles
Nachwuchs für Ralph und Sonja Machauer Drucken
Dienstag, 03 Mai 2011
Unser aktiver Tischtennisspieler Ralph Machauer und seine Frau Sonja sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 11. April erblickte Henning Max das Licht der Welt. Der FV 1912 Wiesental wünscht dem kleinen Erdenbürger sowie den glücklichen Eltern alles Gute für die Zukunft.
 
Bezirksranglistenturnier in Odenheim Drucken
Dienstag, 03 Mai 2011
Mit Simon Rohrpasser und Robert Tomic hatten sich zwei FV-Spieler für die Bezirksrangliste qualifi-ziert, die in Odenheim durchgeführt wurde. Nach spannenden Spielen verpasste Simon Rohrpasser als Fünftplatzierter mit 5:2 Siegen nur knapp die Teilnahme an der Regionalrangliste. Robert Tomic kam auf 3:4 Siege und belegte am Ende den zehnten Platz.
 
Gerhard Leschinger feierte 70. Geburtstag Drucken
Dienstag, 26 April 2011

Seinen 70. Geburtstag feierte am vergangenen Freitag der "sportliche Leiter" unserer Hobby-Tischtennisgruppe des FV 1912 Wiesental. Der Jubilar, der als Gründungsmitglied seit nunmehr über 30 Jahren aktiv unserer Hobby-Tischtennisgruppe angehört hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Gemeinschaft zu pflegen und zu fördern, ist für alle nach wie vor ein sportliches und menschliches Vorbild und es ist ihm in seiner uneigennützigen Art eine Selbstverständlichkeit die organisatorischen Belange unseres Trainingsbetriebs zu regeln.
So war es auch eine besondere Freude und angenehme Verpflichtung, unserem Gerhard an seinem Ehrentag zu gratulieren und ihm im Kreise seiner Familie die herzlichsten Glückwünsche der Sportkameraden zu überbringen. Dass hierbei selbstverständlich das am Abend zuvor durchgeführte Ranglistenturnier unserer Hobbygruppe ausgiebig kommentiert und analysiert wurde, kann als selbstverständlich vorausgesetzt werden. Und gerade bei diesem Ranglistenturnier zeigte Gerhard Leschinger, dass er nicht nur mithalten kann, sondern dass er - wie schon oft in den Jahren zuvor - seinen Anspruch auf den Erstplazierten nach "harten Kämpfen" durchsetzen konnte. Wir wünschen Gerhard Leschinger für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit und dass er uns noch viele Jahre als "der Ansprechpartner" zur Verfügung steht (rob).

 
Heidrun Sieber bei der Sportlerehrung der Stadt Drucken
Dienstag, 22 März 2011
Bürgermeister Walter Heiler ehrt Heidrun Sieber für ihre Erfolge.
Waghäusels mitgliederstärkster Verein war bei der Sportlerehrung der Stadt Waghäusel mit nur einer Aktiven vertreten. Heidrun Sieber, Tischtennisspielerin bei den Zwölfern und verantwortliche Abteilungsleiterin, wurde für ihre Erfolge im Seniorenbereich gleich viermal ausgezeichnet. Sie wurde 2010 zweite Süddeutsche Meisterin im Doppel sowie Badische Titelträgerin im Doppel und Mixed. Im Tischtennis-Einzel belegte Heidrun Sieber bei den Badischen Meisterschaften zugleich den dritten Platz. Wir beglückwünschen unsere aktive Tischtennisspielerin zu diesen sportlichen Erfolgen.
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 190 - 193 von 193