Aktuelles arrow 100 Jahre FV arrow Tausendfaches Dankeschön an Zuschauer und Helfer
Freitag, 06 August 2021

Das neue Hygienekonzept der Fußballabteilung kann hier geladen werden!

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept Hallennutzung

Hygienekonzept Hallennutzung

 

Flutlicht mit LED-Lampen ausgestattet

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
Tausendfaches Dankeschön an Zuschauer und Helfer Drucken E-Mail

Eine großartige solidarische Aktion war der Einsatz von insgesamt 228 Vereinsmitgliedern des FV 1912 Wiesental, die während der Jubiläumsfestwoche der Zwölfer vom 13. Juli bis zum 20. Juli vor und hinter den Kulissen tatkräftig zum hervorragenden Gelingen beigetragen haben. Verdient hätte es jede und jeder Einzelne(r), an dieser Stelle namentlich erwähnt zu werden. Doch das würde den Rahmen dieser Vereinsnachrichten sprengen. Deshalb dankt und lobt der Verein pauschal, aber nicht weniger herzlich, für den großartigen Einsatz unserer Mitglieder, die bewiesen haben, dass der Wiesentaler Großverein keine Bewegungsfabrik, sondern ein lebendiger Verein ist.

 Gedankt sei aber nicht nur den vielen Helferinnen und Helfern, sondern auch den mehreren tausend Besuchern, die zu den Veranstaltungen der Zwölfer gekommen sind. Der Verein freut sich über den guten Zuspruch - trotz des eher mäßigen Wetters. Allen die durch ihre aktive Mitarbeit oder durch den Besuch zum großartigen Gelingen beigetragen haben, gebührt ein herzliches Dankeschön. Nicht vergessen sind hier auch die zahlreichen Sponsoren und Förderer unseres Vereins.