Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1b arrow Niederlage der FV-Reserve in Büchenau
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage der FV-Reserve in Büchenau Drucken
Samstag, 11 August 2012

FSV Büchenau - FV 1912 Wiesental II  2:0
Nach der 1:4-Testspielniederlage bei der zweiten Mannschaft des SV Philippsburg hatte sich die FV-Reserve beim Pokalspiel in Büchenau besser auf den Gegner eingestellt. Die Schützlinge von Wiesentals Trainer Jürgen Mösch, der mit nur 13 Spielern angereist war, ließen vor der Pause kaum Chancen der favorisierten Platzherren zu. Verdient war deshalb nach 45 Minuten der torlose Spielstand.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber immer spielbestimmender und nutzten in der 55. Minute einen Abwehrfehler der Zwölfer zur 1:0-Führung. Die Vorentscheidung fiel bereits vier Minuten später als ein gegnerischer Stürmer mit einem herrlichen Volleyschuss von der Strafaumecke FV-Keeper Eric Wittemaier keine Abwehrchance ließ. Danach zollten beide Mannschaften der großen Hitze Tribut und gaben sich mit dem Ergebnis zufrieden.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Jan Schlochtermeyer, Matthias Thomé, Fabian Köhler, Martin Twardocus, Markus Ams, Felix Ilchmann, Abdullah Demirpolat, Timo Mauk, Ramazan Polat, Maurice Mail, Arsim Ismajli, Dennis Ilchmann