Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D-Junioren arrow D1: Pflichtspielniederlage
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D1: Pflichtspielniederlage Drucken
Dienstag, 18 September 2012

FV 1912 Wiesental D1 –FC Untergrombach D1 2:5 (2:1)
Zum Punktspielauftakt empfing das Zwölfer-Team mit Untergrombach gleich den Sieger der Staffel 1 aus der letzten Saison. Es entwickelte sich von Anfang an ein technisch gutes D-Jugend-Spiel mit Feldvorteilen für die Gäste. Trotzdem gelang es der Heimmannschaft immer wieder gefährliche Konter zu setzen und so war die 2:1-Pausenführung nicht einmal unverdient. Beide Tore erzielte Nico einmal auf Vorlage von Pascal und einmal auf Flanke von Maxi.

Mit zunehmender Spieldauer machte sich bei einigen FV-Spielern der ferien- und urlaubsbedingte Trainingsrückstand bemerkbar. Bis zehn Minuten vor Schluss konnte ein Unentschieden gehalten werden. Nach dem Rückstand musste der Zwölfer-Nachwuchs die Defensive lockern, was Untergrombach geschickt zu weiteren Toren nutzte. Der Sieg der Gäste war letztendlich verdient, fiel aber am Schluss etwas zu hoch aus.

Der Kader in der neuen Saison: Gian-Luca Kircheis, Florian Traut, Marvin Weller, René Rolli, Pascal Sauer, Tim Heißler, Thomas Kiebe, Nico Michelberger, Enis Sahiti, Levi Kretzler, Maxi Dorna und Dustin Vögeli