Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow E-Junioren arrow Torreicher Auswärtssieg der E1-Junioren
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Torreicher Auswärtssieg der E1-Junioren Drucken
Montag, 01 Oktober 2012

FC Huttenheim E1  -  FV 1912 Wiesental E1    5:7(1:6)
Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und konnte in regelmäßigen Abständen die Tore zum bis dahin verdienten 6:1-Halbzeitstand erzielen. Überragend dabei Valentin, der einmal selbst traf und zu allen weiteren Toren die Vorarbeit leistete. Mit Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild. Huttenheim erzielte innerhalb von drei Minuten zwei Tore und unser Team wurde zunehmend nervöser. Auch der Treffer zum zwischenzeitlichen 7:3 durch Leon brachte nicht die nötige Ruhe. Unnötige Ballverluste beim Spielaufbau ermöglichte es dem Gegner zu weiteren zwei Toren zu kommen.  In den letzten Minuten gab es noch Chancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim letztlich verdienten 7:5-Auswärtserfolg.
Tore: Valentin 1. Luca 2, Leon 3, Tino 1