Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D-Junioren arrow D1-Junioren mit knappen Ergebnissen
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D1-Junioren mit knappen Ergebnissen Drucken
Montag, 19 November 2012

FV 1912 Wiesental D1 – FVgg Neudorf D 0:0 (0:0)
FV Hambrücken D - FV 1912 Wiesental D1 0:1 (0:1)
Zum Abschluss der Herbstrunde standen für die D1-Junioren das Nachholspiel gegen Neudorf und die Begegnung in Hambrücken auf dem Programm. Zunächst lieferte sich der Zwölfer-Nachwuchs mit Neudorf eine Partie auf Augenhöhe, wobei die Abwehrreihen weitestgehend dominierten. Zwar war die Heimmannschaft optisch überlegen, konnte sich jedoch nur wenige klare Chancen herausspielen und letztendlich den gegnerischen Abwehrriegel nicht knacken. Als unsere Mannschaft gegen Ende der Partie auf totale Offensive setzte, hatte Neudorf sogar die besseren Konterchancen, so dass das Remis am Schluss gerecht war.
In Hambrücken tat sich das Team auf dem ungewohnten Hartplatz sehr schwer. Aber dank einer ständigen Feldüberlegenheit und einem klaren Chancenplus war der knappe Sieg am Ende hochverdient. Das Tor des Tages erzielte Maxi Dorna.