Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Herren 2 arrow Taktisches Meisterstück der FV-Reserve
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Taktisches Meisterstück der FV-Reserve Drucken
Montag, 17 Dezember 2012

Die zweite Pokal-Mannschaft der Zwölfer fuhr mit berechtigten Siegeshoffnungen zum Pokalfinale nach Oberacker. Garant für die beiden 4:1-Siege im Halbfinale gegen Rheinsheim sowie im Endspiel gegen den TV Forst war einmal mehr Ralph Machauer, der als Nummer eins gesetzt war. Dabei erwiesen sich die Taktiker um Abteilungsleiterin Heidrun Sieber als geschickte Experten, weil sie Christian Vogt auf den zweiten und Marcus Maurer auf den dritten Platz setzten. Marcus Maurer zeigte sich als sehr mannschaftsdienlicher Akteur, der letztlich mit seiner taktischen Variante zum umjubelten Pokalsieg mit beitrug.

Die Erwartungen konnte auch Christian Vogt erfüllen, der neben dem Doppel an der Seite von Ralph Machauer auch zwei Einzel gewann. An insgesamt sechs von acht Siegpunkten war der überragende Ralph Machauer beteiligt. Zur Siegermannschaft um den Bezirkspokal der C2-Gruppe zählte auch Werner Käpplein, der zuvor beim Spiel in Forst aushelfen musste.
Unser Glückwunsch gebührt der ersten und zweiten Tischtennismannschaft des FV 1912 Wiesental für die ersten und zweiten Platz bei den diesjährigen Bezirkspokalmeisterschaften in Oberacker.
Halbfinale: VfR Rheinsheim - FV 1912 Wiesental II 1:4
Siege: Ralph Machauer (2), Ralph Machauer/Christian Vogt, Dr.Christian Vogt
Finale: TV Forst IV - FV 1912 Wiesental II 1:4
Siege: Ralph Machauer (2), Ralph Machauer/Christian Vogt, Dr.Christian Vogt