Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2013/2014 arrow Tischtennis Herren 1 arrow TT: Wiesentaler Kantersieg im Spitzenspiel
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
TT: Wiesentaler Kantersieg im Spitzenspiel Drucken
Montag, 11 März 2013

TTC Reihen – FV 1912 Wiesental 1:9
Siege:
Josef Bystrican/Robert Tomic, Marc-Tell Tabbat/Thomas Käpplein, Simon Rohrpasser/Marcel Drexler, Marc-Tell Tabbat, Josef Bystrican, Robert Tomic, Thomas Käpplein, Simon Rohrpasser, Marcel Drexler
Unsere erste Tischtennismannschaft reiste als Tabellenführer zum Rangzweiten TTC Reihen und sorgte dort durch einen 9:1-Auswärtssieg für eine Vorentscheidung im Titelrennen der Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim. Bei zwei noch ausstehenden Spielen zu Hause gegen den TTC Waldangeloch sowie am 18. März gegen den TSV Graben dürfte dem Zwölfer-Sextett der erneute Aufstieg kaum noch zu nehmen sein.

Grundlage des klaren Erfolges in Reihen waren die drei zum Auftakt gewonnenen Doppelspiele. Auch in den Einzeln konnten sich die sechs FV-Akteure Marc-Tell Tabbat, Josef Bystrican, Robert Tomic, Thomas Käpplein, Simon Rohrpasser und Marcel Drexler in die Siegerliste eintragen. Überzeugend war auch das Satzverhältnis von 29:6 zugunsten der Wiesentaler.