Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow Fußball 1b arrow Klare Niederlage in Gochsheim
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Klare Niederlage in Gochsheim Drucken
Mittwoch, 17 April 2013

SV Gochsheim I – FV 1912 Wiesental II 3:0
Nach dem schlechtesten Spiel in der Rückrunde kassierte man auch eine in dieser Höhe verdiente Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Gochsheim. In den ersten zehn Minuten hatte man den Gegner im Griff und gestattete ihm keine Chance. Die Gastgeber kamen in der 15. Min mit dem ersten richtigen Angriff auch gleich zur 1:0 Führung, als eine Flanke ins eigene Tor abgefälscht wurde. Danach verlor man komplett den Faden und haderte nur noch mit dem Schiri.

 In den Schlussminuten erzielten die Gastgeber man noch zwei verdiente Treffer zum 3:0 Endstand. Ein Dämpfer zur richtigen Zeit!
Aufstellung: Ymer Sahiti, Markus Ams, Jens Vetter, Arsim Ismajli, Martin Twardocus, Stefan Herberger, Abdullah Demirpolat, Sefa Demirpolat, Ramazan Polat, Ercan Altuntas, Maurice Mail, Rene Herberger, Rasim Altintas, Sebastian Lehn.