Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow Niederlage gegen Spitzenreiter
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage gegen Spitzenreiter Drucken
Dienstag, 23 April 2013

SV 62 Bruchsal D2 - FV 1912 Wiesental D2 4:1 ( 1:1 )
In einem guten Juniorenspiel mussten sich die D2 Junioren gegen SV 62 Bruchsal mit 1:4 geschlagen geben. Die Zwölferbuben gingen Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Torschütze Christian Tarasov, nach schönem Eckball von Sebastian Knöll. Doch kurz vor dem Pausentee konnten die Bruchsaler Junioren die erste Unachtsamkeit der FV Defensive zum bis dahin glücklichen Ausgleich nutzen. Nach der Pause übernahmen die Junioren aus der Bruchsaler Südstadt immer mehr das Kommando und konnten in der 40 Minute mit 2:1 in Führung gehen.

 Am Ende der Partie konnte der Gastgeber dann noch auf 3:1 bzw. 4:1 erhöhen. Der Sieg der Bruchsaler war aufgrund der 2. Halbzeit verdient, doch mit etwas mehr Entschlossenheit und Konzentration wäre ein Punkt für die Zwölferbuben gegen den Tabellenführer im Bereich des Möglichen gewesen. Beste Spieler auf Seiten des FV waren Manndecker Marius Milbich und Torwart Rouven Kirsch. Aus privaten Gründen mussten die D2 Junioren leider auf Alexej Kusmin und Luca Stang verzichten.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Rouven Kirsch, Bayhadir Ayranci, David Zimmermann, Nico Gerhardt, Emre Salmaz, Berkay Altintas, Christian Tarasov, Emir Altintas, Sebastian Knöll, Tom Amann, Luka Cvitkovic, Marius Ruppenstein und Marius Milbich.