Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2012/2013 arrow D2-Junioren arrow Knapper Derbysieg der D2 Junioren
Samstag, 27 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knapper Derbysieg der D2 Junioren Drucken
Montag, 29 April 2013

FV 1912 D2 - TSV D2 1:0 ( 1:0 )
Die D2 Junioren konnten das Derby gegen den TSV Wiesental knapp, aber verdient, mit 1:0 für sich entscheiden. Das FV Team begann furios und konnte bereits nach einer Minute mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze Bayhadir Ayranci. Danach verflachte die Partie zunehmend. Spielerisch wie auch kämpferisch konnten die Zwölferbuben nicht an die starken Leistungen wie gegen Bruchsal oder Neudorf anknüpfen, doch am Ende zählt nur das Ergebnis. Beste Spieler auf Seiten des FV waren Sebastian Knöll und Torwart Rouven Kirsch. Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Rouven Kirsch, Bayhadir Ayranci, David Zimmermann, Nico Gerhardt, Luca Stang, Berkay Altintas, Christian Tarasov, Emir Altintas, Sebastian Knöll, Tom Amann, Luka Cvitkovic, Marius Ruppenstein, Leon Mahl und Marius Milbich.